krini Gehört zum Inventar 14. Juli 2008 #17 AW: Markenkleidung Esprit, s.oliver ... gr. XS - S Ok, ich schreibe euch dann eine PN Lg Carina
Nele Dauerschnullerer 14. Juli 2008 #18 AW: Markenkleidung Esprit, s.oliver ... gr. XS - S PN ist raus!!!!!!!!!!!!!!!
Marli Mausibausi 14. Juli 2008 #19 AW: Markenkleidung Esprit, s.oliver ... gr. XS - S was ist hier noch da???
Marli Mausibausi 14. Juli 2008 #20 AW: Markenkleidung Esprit, s.oliver ... gr. XS - S würde mich für den Rest interessieren?? Auch in anderen Fred, würde dann gern nen Paket nehmen.
AW: Markenkleidung Esprit, s.oliver ... gr. XS - S würde mich für den Rest interessieren?? Auch in anderen Fred, würde dann gern nen Paket nehmen.
krini Gehört zum Inventar 14. Juli 2008 #21 AW: Markenkleidung Esprit, s.oliver ... gr. XS - S Hier ist bis jetzt die Bermuda verkauft... Paulchen hatte Interesse an dem schwarzen, dem weißen und dem khaki LA-Shirt und den weißen La-Pullover... @ Babuu ich denke mit dem weißen La-Pullover meint sie den V-Schnitt Pullover, werde mich aber bei dir melden.. @ Marli, der Rest ist auf alle Fälle noch da... Lg Carina
AW: Markenkleidung Esprit, s.oliver ... gr. XS - S Hier ist bis jetzt die Bermuda verkauft... Paulchen hatte Interesse an dem schwarzen, dem weißen und dem khaki LA-Shirt und den weißen La-Pullover... @ Babuu ich denke mit dem weißen La-Pullover meint sie den V-Schnitt Pullover, werde mich aber bei dir melden.. @ Marli, der Rest ist auf alle Fälle noch da... Lg Carina
Marli Mausibausi 14. Juli 2008 #22 AW: Markenkleidung Esprit, s.oliver ... gr. XS - S Ich schau dann heute nachmittag und melde mich dann
AW: Markenkleidung Esprit, s.oliver ... gr. XS - S Ich schau dann heute nachmittag und melde mich dann