Röschen Gehört zum Inventar 27. Mai 2008 #9 AW: marie, thalia , Bruni, Davids_Mama , Simone Ja, denen wünsche ich auch allen alles Liebe und einen wunderschönen Tag - und dir selbst auch!!!!
AW: marie, thalia , Bruni, Davids_Mama , Simone Ja, denen wünsche ich auch allen alles Liebe und einen wunderschönen Tag - und dir selbst auch!!!!
Helga Frau G-Punkt 27. Mai 2008 #10 AW: marie, thalia , Bruni, Davids_Mama , Simone Wir wünschen Allen Burzeltagskindern heute ALLES GUTE ! :laola: :laola:
AW: marie, thalia , Bruni, Davids_Mama , Simone Wir wünschen Allen Burzeltagskindern heute ALLES GUTE ! :laola: :laola:
M Mausi-Heidi 27. Mai 2008 #11 AW: marie, thalia , Bruni, Davids_Mama , Simone wir gratulieren ganz herzlich mit.und wünschen alles gute.
AW: marie, thalia , Bruni, Davids_Mama , Simone wir gratulieren ganz herzlich mit.und wünschen alles gute.
Biene Miss Kuvertüre 2006 27. Mai 2008 #12 AW: marie, thalia , Bruni, Davids_Mama , Simone Dem schließe ich mich gerne an ! lichen Glückwunsch Euch allen
AW: marie, thalia , Bruni, Davids_Mama , Simone Dem schließe ich mich gerne an ! lichen Glückwunsch Euch allen
Simone Lesemaus 27. Mai 2008 #13 AW: marie, thalia , Bruni, Davids_Mama , Simone Erstmal vielen Dank in die Runde Und dann gratuliere ich allen Mit-Geburtstagskindern natürlich auch ganz ganz herzlich! Das Wetter hat es ja heute super mit uns gemeint
AW: marie, thalia , Bruni, Davids_Mama , Simone Erstmal vielen Dank in die Runde Und dann gratuliere ich allen Mit-Geburtstagskindern natürlich auch ganz ganz herzlich! Das Wetter hat es ja heute super mit uns gemeint
L Lillian 27. Mai 2008 #14 AW: marie, thalia , Bruni, Davids_Mama , Simone Euch allen einen schönen Restgeburtstag :laola: Aber natürlich besonders dir, Simone
AW: marie, thalia , Bruni, Davids_Mama , Simone Euch allen einen schönen Restgeburtstag :laola: Aber natürlich besonders dir, Simone
Eve 's Heidi 27. Mai 2008 #15 AW: marie, thalia , Bruni, Davids_Mama , Simone Ich wünsche Euch allen (wenn auch etwas spät) auch einen supertollen Geburtstag und einen super Rutsch ins neue Lebensjahr. :blumen:
AW: marie, thalia , Bruni, Davids_Mama , Simone Ich wünsche Euch allen (wenn auch etwas spät) auch einen supertollen Geburtstag und einen super Rutsch ins neue Lebensjahr. :blumen:
Glace nächtliche Muse 27. Mai 2008 #16 AW: marie, thalia , Bruni, Davids_Mama , Simone Alles gute Wünsche ich euch :blumen: LG Katja