Ignatia die mit dem Efeu tanzt 27. Mai 2008 #1 Ich wünsche euch allen einen wundervollen Geburtstag! :kuchen: Sandra
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 27. Mai 2008 #2 AW: marie, thalia , Bruni, Davids_Mama , Simone :laola: Ich hoffe, du hast selbst einen tollen Geburtstag. Alles Gute (den anderen natürlich auch) Martina
AW: marie, thalia , Bruni, Davids_Mama , Simone :laola: Ich hoffe, du hast selbst einen tollen Geburtstag. Alles Gute (den anderen natürlich auch) Martina
Bienski die Tante aus dem Busch 27. Mai 2008 #3 AW: marie, thalia , Bruni, Davids_Mama , Simone und alles Liebe & Gute in die Runde Sabine :tippen: @Sandra der Kuchen ist ne Torte ;-)
AW: marie, thalia , Bruni, Davids_Mama , Simone und alles Liebe & Gute in die Runde Sabine :tippen: @Sandra der Kuchen ist ne Torte ;-)
Bobbelche73 Dauerschnullerer 27. Mai 2008 #4 AW: marie, thalia , Bruni, Davids_Mama , Simone Ich wünsche Dir selbst und allen anderen heute einen schönen Geburtstag....lasst es Euch gut gehen! LG Uta
AW: marie, thalia , Bruni, Davids_Mama , Simone Ich wünsche Dir selbst und allen anderen heute einen schönen Geburtstag....lasst es Euch gut gehen! LG Uta
Cornelia Ex-Exilfriesin 27. Mai 2008 #5 AW: marie, thalia , Bruni, Davids_Mama , Simone Euch allen und dir und deinem Mann auch -lichen glückwunsch
AW: marie, thalia , Bruni, Davids_Mama , Simone Euch allen und dir und deinem Mann auch -lichen glückwunsch
Anja Gehört zum Inventar 27. Mai 2008 #6 AW: marie, thalia , Bruni, Davids_Mama , Simone Happy Birthday allen, die heute Geburtstag haben! Feiert schön und genießt das herrliche Wetter!
AW: marie, thalia , Bruni, Davids_Mama , Simone Happy Birthday allen, die heute Geburtstag haben! Feiert schön und genießt das herrliche Wetter!
Alina Selfie Queen 27. Mai 2008 #7 AW: marie, thalia , Bruni, Davids_Mama , Simone Euch allen einen wunderschönen Geburtstag.
Summersky Dauerschnullerer 27. Mai 2008 #8 AW: marie, thalia , Bruni, Davids_Mama , Simone lichen Glückwunsch auch von mir an euch alle :blumen:
AW: marie, thalia , Bruni, Davids_Mama , Simone lichen Glückwunsch auch von mir an euch alle :blumen: