Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
prima, meins is auch alle *endlich* hatte Manuel Bauchweh in der Zeit wo Du das genommen hast???Uta, nein AB ist weg :muh:
genial. DAS wird hier (leider) weiterhin standhaft verweigert.Wenn er MuMi aus dem Fläschchen trinkt (was er jetzt ja endlich tut :achwiegu: )
echt, mehr nich? :???: Kaum zu glauben bei dem strammen Burschendann sind das nie mehr als 60-70ml, ich geh mal davon aus, dass es aus der Brust auch nicht mehr ist.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass Manuel (mehr) Bauchweh hatte während des ABs. Hatte Luca welches??
Ich bin auch froh, dass er endlich aus dem Fläschchen trinkt und auch den Schnuller nimmt.
Im Moment schläft er sowohl tags als auch nachts ganz schlecht Die letzten beiden Tage hat er tagsüber gerade mal 3 Stunden geschlafen und die nicht am Stück. Nach 20 Min ist er wieder wach. Er findet auch fast nicht in den Schlaf. Nachts stille ich zwischen 3x und gefühlten 100x . Inzwischen bekommt er auch nicht jedes Mal mehr die Brust, sondern ein bisschen Wasser oder einfach den Schnuller wieder. Aber wach bin ich halt trotzdem.
Die60-70ml find ich auch wenig, aber Jannik hat auch immer so wenig pro Mahlzeit getrunken.
Wie läufts bei euch denn sonst so?