Markus
schlimmer Finger
na, dann kein göttergatte ja auch mal beim männerforum mitmachenBruni hat gesagt.:Ich finde es auch gut: Männer unter sich.
Meiner linst ja auch schon.
Was seit ihr denn für neugierige Mädels, wenn ihr anders denkt.
Allerdings,...........was für den einen gilt, gilt auch für den andern.
Liebe Grüße Bruni
ansonsten: ein geschlosseses frauenforum ist mir recht
das ist die richtige portion gelassenheit. und lästern tun wir tatsächlich nichtStillmaus hat gesagt.:Finde ich auch okay, wenn das Forum geschlossen bleibt für die Damenwelt. Männer lästern eh nicht so viel.
hi pilar, lange nicht mehr gelesen :eek:
wir lümmeln ja nicht nur im männerforum, unseren bescheidenen männlichen beitrag leisten wir auch sonst noch. mal ganz ehrlich: was währen wir denn ohne frauen und umgekehrt?
ich habe ja die sonderbare stellung, dass meine süsse kein interesse an internet im allgemeinen und schnullerfamilie im speziellen hat. also das mit dem mitlesen des partners scheidet für mich als argument für ein geschlossenes forum aus. ich denke, das würde auch die anderen männer nicht wirklich stören.
aber wir 3 prozent männer hier müssen doch auch unsere nistplätze haben (pinguinmänner brüten die eier aus, also kein abwägiger vergleich ). wenn 97 frauen sich aufs sofa drängeln, bleibt für die drei männlein nicht mehr viel platz im offenen männerforum. und schau mal (oh, kannste ja nicht mehr) wer als erstes im männerforum gepostet hat: eine frau :? und gleich sind wir ob männerspezifischen sexualverhalten ausgehorcht worden