Alina Selfie Queen 16. Oktober 2011 #1 Nein - Inja will ich nicht tragen, ich such ihn für eine Freundin. Sie bekommt einen Jungen, und am besten in neutralen Farben. lg
Nein - Inja will ich nicht tragen, ich such ihn für eine Freundin. Sie bekommt einen Jungen, und am besten in neutralen Farben. lg
Alina Selfie Queen 16. Oktober 2011 #3 AW: Manduca Ab wann kann man das Baby darin tragen? Und wieviel würdest du haben wollen? lg
Petra desperate housewife 16. Oktober 2011 #4 AW: Manduca Ich habe einen Manduca. Der ist quasi neu, ist als Vorführmodell gedacht und wurde nur 2 o 3x testweise angezogen. Was hat sie denn für eine Preisvorstellung?
AW: Manduca Ich habe einen Manduca. Der ist quasi neu, ist als Vorführmodell gedacht und wurde nur 2 o 3x testweise angezogen. Was hat sie denn für eine Preisvorstellung?
Alina Selfie Queen 16. Oktober 2011 #5 AW: Manduca Du weiß ich gar nicht, ich frag sie morgen mal. WAs hast du dir denn so vorgestellt?
mone Kamikazemuddern 16. Oktober 2011 #6 AW: Manduca ich geh auch mal in mich... cian ist kein tragebaby
Alina Selfie Queen 18. Oktober 2011 #7 AW: Manduca @Kathrin & Petra, was würdet ihr denn haben wollen? lg
Petra desperate housewife 18. Oktober 2011 #8 AW: Manduca Keine Ahnung. Sie muss doch eine Preisvorstellung haben....