AW: Mama sagt...
Ramons Vater tut eine ganze Menge, damit er bei ihr sein kann.
Er hat Ramons Mutter einen Kindersitz gekauft, obwohl sie alleine mehr Geld bekommt als mein Freund und sein Sohn zusammen. Er hat seiner Mutter 80 Euro gegeben damit sie ihm ein "neues Fahrrad" zum Geburtstag schenken kann, sie klaut ein kaputtes Fahrrad vom Sperrmüll und steckt das Geld für sich ein...:ochne:
Mein Freund sagt gar nichts dazu.
Ich halte mich da raus.
Wir haben sie nicht her zitiert, er hat mit ihr am Telefon gesprochen. Sie sagte sie wird auch schon "seit Wochen" gebissen und sie tut nichts dagegen. Nun ist es so geregelt, solange sie nichts gegen diese Flöhe tut, darf Ramon nicht in ihre Wohnung aber sie hat ihn trotzdem wie bisher.
Ich habe nichts gegen sie, sie ist Ramons Mutter und das akzeptiere ich.
Wenns nach mir ginge, hätte ich lieber guten Kontakt zu Ramons Mutter, damit es Ramon gut geht und keine Anspannung zwischen uns ist, aber das funktioniert leider nicht.
Ich versuche mich aus allem raus zu halten, aber sie geht oft einfach zu weit.
Warum darf Ramon mich nicht mögen?
Sie ist damals Fremdgegangen und hat sich erwischen lassen, und 2,5 Jahre später darf ihr betrogener Ex keine neue Freundin haben?
Sie ist eifersüchtig, das zeigt sie immer wieder. Letztens hat sie zufällig erfahren das mein Freund mit mir etwas unternehmen wollte und sie kam her und meckerte deshalb mit ihm
Bevor ich in ihre Welt getreten bin, wollte sie Ramon gar nicht haben, sie hat ihn nicht vom Kingergarten abgeholt, wie es vereinbart war und mein Freund durfte eine menge Geld für die Spätschicht bezahlen, weil sie nichtmal bescheid gesagt hat.
Sie hat von etwa 8 Verabredungen im Monat höchstens eine eingehalten.
Erst seit ich da bin ist Ramon 2 mal die Woche bei ihr. Und ich finde gut das er sie sieht.