Micky schneller in Kanada als in Berlin 1. November 2007 #9 AW: MAMA - Sachen ------dolle reduziert!!!!, Gr 36/38 Also, die kleinere hat von Achsel zu Achsel ca 55cm und ist ab Schulter ca 75cm lang.... Naja, vielleicht ist es eher eine Windjacke - deshalb keine Kapuze *achselzuck*
AW: MAMA - Sachen ------dolle reduziert!!!!, Gr 36/38 Also, die kleinere hat von Achsel zu Achsel ca 55cm und ist ab Schulter ca 75cm lang.... Naja, vielleicht ist es eher eine Windjacke - deshalb keine Kapuze *achselzuck*
SoDDa Gehört zum Inventar 1. November 2007 #10 AW: MAMA - Sachen ------dolle reduziert!!!!, Gr 36/38 Micky hat gesagt.: die von Benetton ist noch da- die andere weg..... Zum Vergrößern anklicken.... Na ich hab ja n Glück So eine suche ich schon länger. Villeicht ist beim nächsten mal was für mich dabei
AW: MAMA - Sachen ------dolle reduziert!!!!, Gr 36/38 Micky hat gesagt.: die von Benetton ist noch da- die andere weg..... Zum Vergrößern anklicken.... Na ich hab ja n Glück So eine suche ich schon länger. Villeicht ist beim nächsten mal was für mich dabei
Vinny Gehört zum Inventar 1. November 2007 #11 AW: MAMA - Sachen ------dolle reduziert!!!!, Gr 36/38 Meins ist heute angekommen. Dankeschön.
Micky schneller in Kanada als in Berlin 1. November 2007 #12 AW: MAMA - Sachen ------dolle reduziert!!!!, Gr 36/38 Bitte
C ~Charlet~ 4. November 2007 #13 AW: MAMA - Sachen ------dolle reduziert!!!!, Gr 36/38 Sind die Regenjacken noch da?
Micky schneller in Kanada als in Berlin 5. November 2007 #14 AW: MAMA - Sachen ------dolle reduziert!!!!, Gr 36/38 ja, kannst sie haben für 8,50inkl Päckchen-Porto!?!?!
AW: MAMA - Sachen ------dolle reduziert!!!!, Gr 36/38 ja, kannst sie haben für 8,50inkl Päckchen-Porto!?!?!