Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entweder etwas großzügiger bebilderte Vorlesegeschichten oder Bilderbücher.Lulu, suchs du denn für Linnea Bilderbücher oder schon eher welche zum vorlesen?
Auf welchem Level er liest? Keine Ahnung. Er liest aktuell ganz schrecklich viele Bücher, die für einen von Kinder gewälten Buchpreis hier im Staat auf einer Liste stehen. Alles aktuelle Veröffentlichungen, aber ich komme da schon lange nicht mehr hinterher bzw. mit. Er wünscht sich selber naturwissenschaftliche Sachbücher iebts:. Aber ich glaube, das liegt eher daran, daß Levin ein sehr cooles Buch über den menschlichen Körper zum Geburtstag bekam , da kommt dann wohl doch Konkurrenzdenken durch. Aktuell liegen in seinem Zimmer "Tomorrow, when the war began" (Australischer Autor, aus Australien geschickt) und "Krabat", und ich weiß, daß ihm in letzter Zeit zwei Bücher richtig gut gefallen haben: "H.I.V.E. (Higher Institute for Villainous Education" und "The Mysterious Benedict Society", aber was da drin steht, weiß ich nicht. Frank hat aber wohl ein paar Kapitel von einem vorgelesen und schien ganz interessiert, sonst hätte er mich vorlesen geschickt.Und der Grosse, auf welchem Level liest er? Was sind seine favorisierten Themen?
Susa, das klingt gut! Auf amazon wurde dann noch "Die besten Beerdigungen der Welt" eingeblendet. Klingt auch sehr, sagen wir mal, interessant.
Lulu
http://www.amazon.de/Kuschel-das-Stachelschwein-Lynn-Munsinger/dp/3880102295/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1226603892&sr=1-1
Ich weiß leider immer noch nicht, wie das mit dem Link einfügen geht... aber das Buch ist toll!
Die haben wir auch und Yannick findet sie super spannend und toll! Noch lese ich ihm das meiste darin vor, aber es wird....Wir wäre es denn mit "Das magische Baumhaus" für Levin. Josh begann damit als er ca. 7 war. Da gibt es an die 36+ Bände und jeder Band spielt irgendwoanders.
http://www.loewe-verlag.de/kinderbuch/magisches-baumhaus.html