Micky schneller in Kanada als in Berlin 7. Juli 2015 #17 AW: ...mal wieder reingeschaut!!! Klar, ich kenn Dich auch noch! Willkommen zurück!
Claudia glücklich :-) 8. Juli 2015 #18 AW: ...mal wieder reingeschaut!!! Klar kennen wir dich noch [emoji5]️ Geht's euch gut?
Nechbet Gehört zum Inventar 12. Juli 2015 #19 AW: ...mal wieder reingeschaut!!! oh wie schön. Noch jemand aus der guten alten Zeit Schön von dir zu lesen. Wie gehts euch?
AW: ...mal wieder reingeschaut!!! oh wie schön. Noch jemand aus der guten alten Zeit Schön von dir zu lesen. Wie gehts euch?
Carolin Caipirinha Queen 12. Juli 2015 #20 AW: ...mal wieder reingeschaut!!! Birkchen! Schön, dass du mal wieder rein schaust. Bin noch täglich hier, auch wenn ich nicht mehr ganz so viel zu sagen habe ;-)
AW: ...mal wieder reingeschaut!!! Birkchen! Schön, dass du mal wieder rein schaust. Bin noch täglich hier, auch wenn ich nicht mehr ganz so viel zu sagen habe ;-)
Tulpinchen goes Hollywood 16. Juli 2015 #21 AW: ...mal wieder reingeschaut!!! Namensschwester....schön, Dich wieder hier zu lesen. LG, Katja.
ela Süße 20. Juli 2015 #22 AW: ...mal wieder reingeschaut!!! von Hase zu Hase :-D ich schaffs auch nur noch ganz selten hier zu lesen, aber dann ists wie nach Hause kommen Ela
AW: ...mal wieder reingeschaut!!! von Hase zu Hase :-D ich schaffs auch nur noch ganz selten hier zu lesen, aber dann ists wie nach Hause kommen Ela