Viola
Unschuldsengelchen
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab
Süße, das klingt doch toll
Aber bitte kauf nix im Takko und wasch es denn auch noch nicht vorm Tragen :ochne: Bestimmt hast du alles da bis am Samstag *Daumen drück*
Bin sehr gespannt, was du nun anziehst... Ach beim Busen kann ich nicht mitreden, kann mir aber vorstellen, dass dich das annervt.. (Mein Problem ist momentan andersrum.... mich schlabbern alle Klamotten und selbst mein 70iger Umfang ist schon fast zu weit )
:
Irgendwie freue ich mich voll auf den Geburtstag. Normalerweise hat ich mich in letzter Zeit eher "angenervt"
Aber Till schläft bei Oma, nette Leute kommen.
Süße, das klingt doch toll
Aber bitte kauf nix im Takko und wasch es denn auch noch nicht vorm Tragen :ochne: Bestimmt hast du alles da bis am Samstag *Daumen drück*
Bin sehr gespannt, was du nun anziehst... Ach beim Busen kann ich nicht mitreden, kann mir aber vorstellen, dass dich das annervt.. (Mein Problem ist momentan andersrum.... mich schlabbern alle Klamotten und selbst mein 70iger Umfang ist schon fast zu weit )
Sollte ich meine Kleidchen einstellen damit ihr mich beratet für die Hochzeit in Porto, dann MUSST du aber auch mitmischen :hahaha