AW: mal ne Gewichtsfrage....
Sara ist im Juli drei geworden und wiegt 13,5 bei 104cm. Ich konnte das nicht glauben, da ich es so empfinde, dass sie schwerer geworden ist. Doch an Gewicht hat sie länger nichts mehr zugelegt, aber gewachsen. Andere sind auch überrascht, wenn sie sie hochnehmen.
Muskelspannung hat Sara eine gute, also daran leigt es nicht. Schwere Knochen ist wohl doch eher der Knochenbau gemeint oder? Ob jemand vom Skelett her breiter gebaut ist oder nicht. Die Knochendichte vielleicht? Weiß nicht ob und wieviel sowas ausmacht :???: Aber ich habe mir die gleich Frage gestellt.
Sara hat diesen Sommer ihr Muskeln aufgebaut. Ich sehe das an ihren Oberschenlen, Waden und Arme. Alles ist beformter und nicht mehr so "platt". Aber ob das was mit dem Gewicht zu tun hat? Keine Ahnung.