S
SabiMa
AW: Mal ne ganz blöde Frage stell...
Hallo
Keine Panik, als ich ein kleines Kind war habe ich auch nur mit Kleinautos, Lego und andere Spielsachen gespielt, die eigentlich für Jungs gedacht waren. Und ich bin jetzt völlig normal. Puppen fand ich eher unatraktiv
Hi,
ich muß mich jetzt mal als total doofe Mutter hinstellen...
Lara spielt eigentlich fast nur mit den Spielsachen von Fabian.
Als "kleines Baby" war es ja egal, welche Farbe Rassel und Co haben. Später hat sie dann mit den Baby-Lego bzw. relativ früh schon mit den Duplo-Legos (besonders die Tiere aus Zoo, Bauernhof und so) gespielt. Da fand ich das sowieso noch nicht so schlimm weil wirklich spielen ist das ja noch nicht gewesen. Mittlerweile spielt sie mit seinem Kran, seinen Autos, der Eisenbahn... Und natürlich wird viel draussen rumgeräubert, geklettert (ja, die hat weniger Schiß als ihr großer Bruder), und und und...
So richtiges Mädchen-Speilzeug haben wir fast gar nicht und ehrlich gesagt (bin halt auch eher diejenige, die Dinge auseinanergeschraubt und wieder zusammengebaut hat, wenn ihr versteht was ich meine) hab ich nicht so richtig den Plan, was Mädchen so in dem Alter eigentlich typischerweise spielen.
Ist das denn "normal", wenn man einen großen Bruder hat (ich mein, ich war ja auch so, hab fast nur Jungs um mich rum gehabt, ...)
Könnt ihr mir mal sagen was eure knapp 2-Jährigen spielen/gespielt haben?
Ich weiß, das ist ne peinliche Frage, aber ich weiß es eben wirklich nicht besser...
Die "Mädchen" die ich kenne, sind entweder eh alle größer oder waren immer die "ersten" oder so die wirklich typischen Mädchen, weil das die Eltern auch schon von Anfang an so unterstützt haben mit Rosa-Schleifchen überall...
Kopf-weg-duck-dass-mich-keiner-sieht...
Hallo
Keine Panik, als ich ein kleines Kind war habe ich auch nur mit Kleinautos, Lego und andere Spielsachen gespielt, die eigentlich für Jungs gedacht waren. Und ich bin jetzt völlig normal. Puppen fand ich eher unatraktiv