Mal einen Tipp?

AW: Mal einen Tipp?

ich geb ihm doch Zeit.... ich wollte doch nur ein paar Eieis :cool:

heute ist es tags auch Stress pur...

gut, dass ich mein Zauberbuch "oh je, ich wachse" habe :zeitung:

also... es geht vorbei :ommmm:

Dieses Zauberbuch habe ich auch. Es hilft ungemein. Ich schick dir ein paar Streicheleinheiten zu. Mein Theo war die ersten 3 Monate auch sehr Stressig. Er hatte nur geschrien. Tag und Nacht. Der Höhepunkt war so mit 6-8Wo. Ich wußte weder ein noch aus und sehnte den Feierabend meines Mannes herbei. Ist es bei deinem kleinen Krümel auch so schlimm?
 
AW: Mal einen Tipp?

Hallo liebe Cathrin,

eiei und da musst Du erstmal durch :cool:

Da der Lütte in kurzer Zeit so gut aufgeholt hat, schätze ich, dass er in zwei drei Wochen "ruhiger" wird nachts.

:winke:
 
AW: Mal einen Tipp?

Eieieei Cathrin :bussi:

Und bevor ich dir erzähle dass mein Jüngster bis zum Abstillen mit einem knappen Jahre nachts einen zwei Stunden Rhythmus hatte, hau ich hier schnell wieder ab :weghier:
 
AW: Mal einen Tipp?

Ich kann Hoffnung machen, in dem Alter kam Felix auch noch alles 2-3 Stunden und jetzt haben wir schon seid keine Ahnung 4-6 Wochen nur noch 1x nachts, ev. nochmal in den frühen Morgenstunden oder auch schon ganz viele durchgeschlafene Nächte (damit meine ich richtig durchschlafen von abends 10 bis morgens 8).

Ich drücke die Daumen das es sich bei Euch auch so entwickelt.

Und Felix ist ein Stillkind, aber mit Flasche klappt das ja glaube ich noch eher als mit stillen.

Lg
su
 
AW: Mal einen Tipp?

Das hatte Paul auch, ich habe auch nie eine Lösung gefunden, als er dann Zähne hatte, habe ich ihm abends ein Toastbrot ins Bett gelegt.
:hahaha: Ich lach mich weg, sowas hab ich ja noch nie gehört! Links Schnuffeltuch, rechts ne Scheibe Toast aufs Kissen, gute Nacht... sehr erfinderisch! :cool:
 
Zurück
Oben