Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht echt schön aus.
Und sag mal, das ging doch jetzt ganz ganz schnell, oder? Du hast doch erst vor kurzem ein Bild der Baugrube oder so gezeigt.
Grüße
Annette
Bine, die Farbe ist toll rima:!
Und das Haus ist sehr schön .
Ich glaub, das ist ganz gut, dass wir keine Rumpelkammer haben mein Mann ist auch so ein Jäger und Sammler und so sind wir gezwungen immer fleißig zu sortierenBine, das Haus gefällt mir auch sehr gut!
Wir haben 198qm Wohnfläche, aber zum Glück Dachboden und Keller,
beides steht voll mit Sachen die wir nicht brauchen,
aber irgendwann ja doch mal gebrauchen können.
Rasenmähen wird auch mein Mann machen....aber ich hoffe, dass er auch noch die Hecke schneidet.Puzen ist nicht schön, zumal wir ja auch noch ein Riesengrundstück haben, aber dafür ist mein Mann zuständig, zumindest fürs Rasenmähen.
Mir gefällt auch die Farbe sehr gut, und es kommt mir vor, als hättet Ihr gestern erst angefangen zu bauen!
In zwei Monaten sollten wir eigentlich drin sein, mal sehen....Huhu Wölfin,
dann seid Ihr ja etwas gleich weit wie wir- fangt Ihr JETZT schon mit dem Garten an? Wann wollt Ihr etwa einziehen? Weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen,
liebe Grüße Dannie
(bei uns wird heute innen verputzt und unser Außengerüst ist auch endlich weg)
Wow, das sieht wirklich toll aus!!!!!
Es sieht in der Tat riesig und imposant aus- wobei ich niemals ohne Keller kaufen/bauen würde Haben einfach zu viel Schrott, von dem sich keiner trennen kann
Aber wenns platztechnisch passt, supi rima:
Ich freu mich für deine Kids!
Danke....und ich freu mich, wenn es nächstes Jahr klappen würde, dass du es live anschauen kannst!