biggibaby Gehört zum Inventar 6. Dezember 2005 #33 AW: Maffe-Eintopf Birgits Art ;-) Boah, ist der leckerleckerlecker rima:
emluro abtrünniger bücherwurm 7. Dezember 2005 #34 AW: Maffe-Eintopf Birgits Art ;-) ich liebe pindakaas ich vertrags nur eher weniger.. aber so ein bisschen werd ich überstehen ;-) hey, hier bei uns nebenan , in den niederlanden wächst man quasi damit auf, pindakass auf schlabberigem weissbrot
AW: Maffe-Eintopf Birgits Art ;-) ich liebe pindakaas ich vertrags nur eher weniger.. aber so ein bisschen werd ich überstehen ;-) hey, hier bei uns nebenan , in den niederlanden wächst man quasi damit auf, pindakass auf schlabberigem weissbrot
M makay 8. Dezember 2005 #35 AW: Maffe-Eintopf Birgits Art ;-) Pindakass ??? Ich habe wohl gerade so gar keine Idee dazu ???
emluro abtrünniger bücherwurm 8. Dezember 2005 #36 AW: Maffe-Eintopf Birgits Art ;-) patricia.. zu deutsch : erdnussbutter !
M makay 9. Dezember 2005 #37 AW: Maffe-Eintopf Birgits Art ;-) ach so....ich habe irgendwie an Käse gedacht und dass Du im falschen Thread bist ))
AW: Maffe-Eintopf Birgits Art ;-) ach so....ich habe irgendwie an Käse gedacht und dass Du im falschen Thread bist ))
emluro abtrünniger bücherwurm 9. Dezember 2005 #38 AW: Maffe-Eintopf Birgits Art ;-) ne.. ich wohn nur da wo man gerne pindakaas sagt ,-) und isst ;-)
M makay 10. Dezember 2005 #39 AW: Maffe-Eintopf Birgits Art ;-) Du wohnst in der printenstadt, also iss doch printen statt Pindakaas Hier gibt es überhaupt keine printen zu erstehen...am anderen ende von deutschland scheinen sie das nicht so wichtig zu finden. Liebe Grüße
AW: Maffe-Eintopf Birgits Art ;-) Du wohnst in der printenstadt, also iss doch printen statt Pindakaas Hier gibt es überhaupt keine printen zu erstehen...am anderen ende von deutschland scheinen sie das nicht so wichtig zu finden. Liebe Grüße
emluro abtrünniger bücherwurm 10. Dezember 2005 #40 AW: Maffe-Eintopf Birgits Art ;-) gottchen, was magst du mir mit diesem satzt sagen ?? *völligverwirrtbin*
AW: Maffe-Eintopf Birgits Art ;-) gottchen, was magst du mir mit diesem satzt sagen ?? *völligverwirrtbin*