AW: Männer in Röcken ..........
ich akzeptiere deine meinung und hoffe, dass du dir für seine beweggründe ein paar gedanken gemacht hast.
wäre dieser mann gerade eben auch hier im forum könnte er dir bestimmt antwort geben.
ich denke mir aber, er würde deine meinung tolerieren und weiter auf seiner bundesbahn 120 kmh mit rücksichtnahme auf die anderen verkehrsteilnehmer seinen weg bis an sein angestrebtes ziel machen.
jedoch lies mir dieser zwischenfall bei euch im ort keine ruhe und mir kamen die gedanken......
vielleicht ist er ja ein
travestit in noch nicht voller montur,der eben nur schnell vor seiner schow mit dem nachwuchs noch ne frischluftrunde drehen wollte,
oder gar ein
transvestit der sich gerade zu seinem wunsch frau sein, ein wenig ausprobiert und bei seiner ehefrau den mini aus dem kleiderschrank stibitzt hat.
:schweinek
evtl ist es aber auch ein mann mit seinem üblichen testosteron und anderen handelsüblichen hormonen,
der mit seiner frau eine nette sexpraktik ausübte,
der nachwuchs aber zu früh aus dem mittagschlaf erwachte,
die frau ihren umschnaller nicht so schnell abbekam,zu dem der angemalte schnäuzer bei ihr auch nicht so fix von der wange ab zu wischen war,
er sich dann in windeseile mit dem kindlein um den block begab und dabei vergaß wiedereinmal seinen rock auszuziehen.
man kann ja froh sein, dass er seinen slip an hatte bei dem kurzen mini...
...oder aber....
so what.
lieben gruß von einer die ab und zu gern mal "krank" ist.