Buchstabensalat
Lebenskünstlerin
Die Kleine hatte heute morgen auf dem Hinterkopf keine Haare mehr, sondern einen einzigen Filzball
Haare krisselig, ineinander verfilzt, die reine Kokosmatte. Dummerweise war das nach ihrer letzten Krankheit (bei der sie auch einige Nächte im Elternbett schlief) schon so schlimm, und klarerweise mag sie das nicht kämmen lassen, so daß ich alles bis auf die gesunden Haare abgeschnitten habe (~3 cm). Klassischer verkehrter Vokuhila...
Wenn ich jetzt aber nochmal schneide, ist sie ja kahl! Notfallmässig hab ich es jetzt mit Spülung eingerieben, so ließ es sich einigermassen bändigen.
Aber wieso, warum kommt das überhaupt? Sie hat mal wieder im Elternbett genächtigt (ächz) und auf dem Kopfkissen von Männe gewühlt - kann es daran liegen (zeitliche Koinzidenz bemerkenswert)?
Also, wie vermeiden, wie jetzt weiter vorgehen (außer Spülung schmieren), da sich noch stärker stutzen ja verbietet?
Salat
Wenn ich jetzt aber nochmal schneide, ist sie ja kahl! Notfallmässig hab ich es jetzt mit Spülung eingerieben, so ließ es sich einigermassen bändigen.
Aber wieso, warum kommt das überhaupt? Sie hat mal wieder im Elternbett genächtigt (ächz) und auf dem Kopfkissen von Männe gewühlt - kann es daran liegen (zeitliche Koinzidenz bemerkenswert)?
Also, wie vermeiden, wie jetzt weiter vorgehen (außer Spülung schmieren), da sich noch stärker stutzen ja verbietet?
Salat