Tamara Prinzessin 2. Oktober 2008 #25 AW: Mädchen Winterstiefel Gr. 31 Ivonne hat gesagt.: ist so gegen 10Uhr O.K. Zum Vergrößern anklicken.... 10 Uhr ist supi KOmmt Ihr alle 4 ??? Freuen uns :knuutsch:
AW: Mädchen Winterstiefel Gr. 31 Ivonne hat gesagt.: ist so gegen 10Uhr O.K. Zum Vergrößern anklicken.... 10 Uhr ist supi KOmmt Ihr alle 4 ??? Freuen uns :knuutsch:
Ivonne ... on the Werkbank 2. Oktober 2008 #26 AW: Mädchen Winterstiefel Gr. 31 Tamara hat gesagt.: 10 Uhr ist supi KOmmt Ihr alle 4 ??? Freuen uns :knuutsch: Zum Vergrößern anklicken.... Verscheinlich nur Ich und die Kinder. Jan hat noch einiges hier zutun bevor wir in den Urlaub fahren:nix:
AW: Mädchen Winterstiefel Gr. 31 Tamara hat gesagt.: 10 Uhr ist supi KOmmt Ihr alle 4 ??? Freuen uns :knuutsch: Zum Vergrößern anklicken.... Verscheinlich nur Ich und die Kinder. Jan hat noch einiges hier zutun bevor wir in den Urlaub fahren:nix:
Rona Roya Gehört zum Inventar 5. Oktober 2008 #27 AW: Mädchen Winterstiefel Gr. 31 Huhu, sind die Schuhe noch da? Größe 31 müsste bei uns diesen Winter hinhauen... Tami, hast Du eine Bims- Mess- Schiene daheim? Oder könntest Du mir die Sohle unten in cm angeben? Aber verrat erstmal ob die Schuhe noch da sind
AW: Mädchen Winterstiefel Gr. 31 Huhu, sind die Schuhe noch da? Größe 31 müsste bei uns diesen Winter hinhauen... Tami, hast Du eine Bims- Mess- Schiene daheim? Oder könntest Du mir die Sohle unten in cm angeben? Aber verrat erstmal ob die Schuhe noch da sind