snoopy Proseccobläschen 2. März 2008 #145 AW: mädels versaut mir nicht meinen fred jooooooooooooooooo das is klasse *ihn ausrichten* heißt über ihn doof reden GLG JEnny
AW: mädels versaut mir nicht meinen fred jooooooooooooooooo das is klasse *ihn ausrichten* heißt über ihn doof reden GLG JEnny
mel und rol Gehört zum Inventar 2. März 2008 #146 AW: mädels versaut mir nicht meinen fred snoopy hat gesagt.: *ihn ausrichten* heißt über ihn doof reden GLG JEnny Zum Vergrößern anklicken.... Jez hab ich wieder was gelernt-ach,wir lästern einfach in seinem Beisein- Wie war das Männer hören alles-nur nicht zu- Edith,bring deinen Mann ruhig mit,da können die Zwei durchn Lutz schlawenzen und die Kids hüten... Gruss mel
AW: mädels versaut mir nicht meinen fred snoopy hat gesagt.: *ihn ausrichten* heißt über ihn doof reden GLG JEnny Zum Vergrößern anklicken.... Jez hab ich wieder was gelernt-ach,wir lästern einfach in seinem Beisein- Wie war das Männer hören alles-nur nicht zu- Edith,bring deinen Mann ruhig mit,da können die Zwei durchn Lutz schlawenzen und die Kids hüten... Gruss mel
snoopy Proseccobläschen 2. März 2008 #147 AW: mädels versaut mir nicht meinen fred ja so machen wirs hui, das wird lustig....wann treffen wir uns? Um halb eins? GLG JEnny
AW: mädels versaut mir nicht meinen fred ja so machen wirs hui, das wird lustig....wann treffen wir uns? Um halb eins? GLG JEnny
mel und rol Gehört zum Inventar 2. März 2008 #148 AW: mädels versaut mir nicht meinen fred jep,halb eins.