AW: Macht wer von Euch Trennkost?
Danke, Ihr seid ja lieb. Klar unterstützt mich der Alex, das ist nicht das Problem, denke ich (ganz abgesehen davon, dass er auch lieber ne besser aussehende Mama hätte, schätze ich). Nur bin ich ein "Alles was da ist, macht mich an."-Esser und wenn ich weiss, dass da eine Tafel Schoki und ein Bier ist, dann ist da so eine gewisse Sucht

Allerdings habe ich festgestellt, dass der Heisshunger vor allem auf Schoki völlig weg ist, vielleicht hält es ja auch dem Sichtkontakt stand.
Wir haben so eine kleine Wohnung (1 1/2-Zimmer), da kann man nicht wirklich trennen in meins und deins. Mein 1/2 Zimmer (Durchgang zur Küche) ist gleichzeitig Esszimmer, Alex schönes großes Zimmer mit Couch ist gleichzeitig Wohn- und Fernsehzimmer. Münchner Mietpreise halt, da kann man nichts größeres zahlen bei einem geringen Einkommen
Und der Alex isst halt nach dem Training (zwischen 23 und 23.30 Uhr - das geht wegen der räumlichen Gegebenheiten zwangsläufig nicht an mir vorbei). Aber ich kann dann ja ne Karotte kauen oder so.
Wird scho, Motivation ist ja da und gut tuen tut es mir auch.
Liebe Grüße und danke für Eure Daumen und lieben Worte, Britta