mach mir sorgen :-(

naja, taille ist vielleicht blöd ausgedrückt. oberhalb der taille, hände an den unteren rippenbögen. kann man sich das dann eher vorstellen. da, wo das schwergewicht des oberkörpers anfängt.

ja, unvermutet ist das sicher überraschung. aber eigentlich fängt man nach kurzem torkeln doch dann an, sich steif zu machen.
beim 2.mal war es auch nicht unvermutet, denn da hatte ich ihn zum trösten auf dem schoß und nahm ihn dabei nochmal so hoch.

ps: mein mann würde das bei mir nicht schaffen.:nix:
 
Hallo,

das mit dem andauernt auf den Kopf fallen kenne ich zu genüge von meinem Eric.Seit dem der 6 Monate alt war und anfing sich überall hoch zuziehen.Noch heute schafft er es 3 mal wöchentlich (wenns dolle kommt) mir aus Schule oder Spielplatz mit neuen beulen heim zu kommen.Und er hatte noch nie eine gehirnerschütterung oder sowas.Der muss nen ganz guten Dickschädel haben.

Aber das mit dem Wegknicken macht mich schon stutzig, das hatte Eric nie.

Gruss
Michaela
 
ja käthe. hatte ich auch überlegt.
ich hab erst mal beim kidoc angerufen und gefragt, ob ich lieber gleich in die unfallpraxis gehe.
sie wollte muckel aber sehen.

hab dann alles geschildert. während dessen (war ja eine längere erzählung.... man weiß ja nicht, welcher der diversen stürze nun wichtig ist...) ist muckel dort die möbelstücke hoch- und runter. normalerweise verhindere ich das beim doc. ich merkte aber, dass sie ihn beobachtete

lange rede gar kein sinn:

es ist nichts. sie würde es unter zufall verbuchen, dass das wegklappen 2x hintereinander passierte. wirklich eine schwerpunktfrage. war halt etwas benommen und hat nicht schnell genug reagiert, wie sonst z.b..
er ist allgemein super drauf. (hat ja heute auch mal bis 10.15 uhr schlafen dürfen, was mit kiga ja sonst nicht mehr geht.)
und es hätte wirklich noch irgendwas anderes sein müssen. und eigentlich wäre dann schon was in den ersten 24 h gewesen. irgendein anzeichen.
das mit dem bisschen blut im rotz am tag nach dem treppensturz erklärt sie auch mit geplatztem äderchen. kein grund zur beunruhigung.

uff.

ich bin froh, dass ich da war. nun kann ich nachts wieder ruhiger schlafen.
bei muckels talent war das auch ganz sicher nicht der letzte sturz. die hoffnung hat sie mir gleich genommen. (naja, wirklich dran gedacht hätte ich ja eh nicht. ist halt auch ständig am rumklettern.)

danke euch für das daumendrücken.
 
Puh, Gretel, ich bin froh, dass Du zum Doc gegangen bist und es nix ist. Besser einmal zu viel... kann ja nicht schaden. Sorgen hätte ich mir auch gemacht.

Also ab jetzt mit Muckel nur noch mit Helm zum Spielplatz, Einkaufen, Kindergarten, Spazieren.... ;-)

:winke: Ela
 
das mit dem helm hat der doc auch gesagt. :-)
macht sich aber schlecht z.b. im bettaus angst vor evtl. treppenstürzen.....
 
Hee nimm Watte, Styropor und Klebeband :-)
Und ja keine stelle vergessen...
Spaß bei seite.

Na ein Glück das doch alles OK ist.
Aber wie schon gesagt wurde, lieber einmal zu viel als zu wenig zum Doc.

Ich krig aber auch immer die Krise wenn ich seh wie turbulent Kevin beim Toben, Klettern is. Er hat immer gaar keine Angst :umfall:


LG Katja
 
Zurück
Oben