Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs mal grob überschlagen und komme so auf grob 100 Menschen +/-
Wie gesagt - es gibt definitv mehr Tiere
IIIICH wäre ja nie hier her gezogen! Aber Männe hatte damals, als wir zusammen kamen, schon angefangen hier zu bauen :ochne:
Ich will hier jetzt wirklich keinem zu nahe treten, aber wieso schreiben so viele "du tust mir leid", oder "mein Mitleid hast du".
Es wird doch keiner gewzungen am Land zu wohnen. Wenn mich das Landleben so sehr nerven würde wie dich würde ich in die Stadt ziehen, oder eben irgendwo in Stadtnähe.
Sorry, aber ich versteh das nicht.
Nix für ungut!
Nun, Nic hat ja schon geschrieben, dass sie nicht freiwillig in so einem Kaff wohnt, sondern nur weil ihr Mann dort ein Haus hat. Und wer in so einem Microdörfchen wohnt, obwohl er eigentlich auch gern in die Stadt wöllte, ja, der hat mein Mitgefühl.
Ich würde andererseits niemanden sein Landleben schlecht reden, der es genießt.
Und mein persönliches Lebensgefühl ist eben ein städtisches.![]()
macht mich nur fertig
Ich nehm mal das Wort Dorf zurück und Stufe uns auf Weiler runter...
Mit mehr Tieren als Menschen
Immerhin haben wir einen Briefkasten!! Und der hat sogar rund um die Uhr geöffnet:mrgreen:
Bis in die frühen 80er hatte man hier auch kein Telefonanschluß im Haus - es gab eine Telefonzelle mitten im Ort, sorry - Weiler natürlich.![]()