Lungenentzündung ansteckend?

Hallo ihr Lieben,

hier kommt der aktuelle Lagebericht:

Vivian gehts soweit ganz gut, auf einer Skala von 1-6 eine 3+
Sie hustet zwar immer noch sehr schleimig und das Hustensaft-geben ist jedesmal ein Kampf, aber sie hat kein Fieber, schläft sogar durch und ist doch recht fit. Ist halt etwas müder als sonst und jetzt fängt die Nase noch an zu laufen.

Ich glaube, ich kann Entwarnung geben :bravo:

Liebe Grüsse und danke für euren Rat und die guten Wünsche

Steffi
 
Wähääää, heute Nacht ist das Chaos ausgebrochen, sie hustete bis sie fast keine Luft mehr bekam und konnte natürlich so gut wie gar nicht schlafen. Heute mag sie kaum essen und bellt sich die Seele aus dem Leib.

War dann nochmal beim Kinderarzt, der dann Zäpfchen statt Hustensaft verschrieb, damit ich sie nicht jedesmal so quälen muss. Arme Maus, so einen dicken Infekt hatten wir wirklich noch nie :heul:

Wenns bis Freitag nicht besser ist, muss ich nochmal hin.

Seufz

Steffi
 
Oh, die Arme Kleine.

Ich wünsch Euch gute Besserung und eine ruhige Nacht :jaja:
Nicht vergessen: Kopf etwas höher lagern und für gute Luftfeuchtigkeit sorgen

LG Silly
 
steffi, lass dich trösten :tröst:

das sit zwar schiach, grad der husten beutelt die kids immer so, ich kann das gar nicht haben :-? , aber andrerseits stärkt jeder infekt ihr immunsystem :prima:


:winke: und ne ruhige nacht wünscht
jackie
 
Hallo,

erstmal danke für euren Zuspruch und die Tips. Es geht ihr halt immer noch richtig besch****, hustet und schnieft, quengelt und ist müde, aber das ist halt so. Und mehr kann man ja auch nicht machen, da müssen wir durch.

Jetzt gebe ich ihr ja morgens und abends je 1 Prospan Zäpfchen. Kann ich da abends ein Viburcol hinterher geben oder ist das zuviel? Ich dachte, Viburcol hilft ihr vielleicht Nachts etwas besser zu schlafen.

Was meint ihr?

Liebe Grüsse, Steffi
 
Zurück
Oben