Italia
süße Fee
AW: Lunch Bag TIPP
wie die lassen alles in der Schule? Wie geil ist das den? Wie geht das den dann mit den Hausaufgaben? Wenn ich sehe was mein drittklässler alles mitschleppen muß den muß ich ja bringen und wieder abholen weil der kann die Tasche nicht tragen :roll: da sie leider immer auf die Narbe kommt(Steißbeinfistel) und das tut ihm so weh :-? weil der so schwer ist ...
erzähl dochmal
Ich mag nochmal schnell einräumen, dass es vielleicht eher was für Kinder ist, die KEINE Tornister mitnehmen in die Schule. In unserer Schule bleiben alle Sachen dort und Paul nimmt jeden Tag seine Brotbox in die eine und den Apfel in die andere Hand (und legt sie irgendwo ab und findet sie nicht wieder :ggg. Daher finde ich diese lunchbox, auch noch mit Namen, für das Mitnehmen des Frühstücks gelungen.
wie die lassen alles in der Schule? Wie geil ist das den? Wie geht das den dann mit den Hausaufgaben? Wenn ich sehe was mein drittklässler alles mitschleppen muß den muß ich ja bringen und wieder abholen weil der kann die Tasche nicht tragen :roll: da sie leider immer auf die Narbe kommt(Steißbeinfistel) und das tut ihm so weh :-? weil der so schwer ist ...
erzähl dochmal