schnurzel Dauerschnullerer 23. November 2005 #89 AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!! Kleine Luna... willkommen im Leben .... ich wünsche dir, deinen Eltern und deinem großen Bruder eine wunderschöne Kuschel & Kennenlernzeit. Liebe Grüße Mirjam
AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!! Kleine Luna... willkommen im Leben .... ich wünsche dir, deinen Eltern und deinem großen Bruder eine wunderschöne Kuschel & Kennenlernzeit. Liebe Grüße Mirjam
N Natalia 23. November 2005 #90 AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!! Herzlichen Glückwunsch, ich bin sehr froh und erleichtert. Erholt euch alle gut von den letzten aufregenden Tagen und habt eine schöne Kennenlernzeit! Liebe Grüße, Natascha
AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!! Herzlichen Glückwunsch, ich bin sehr froh und erleichtert. Erholt euch alle gut von den letzten aufregenden Tagen und habt eine schöne Kennenlernzeit! Liebe Grüße, Natascha
Mareikchen Familienmitglied 23. November 2005 #91 AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!! Unsern allerherzlichsten Glückwunsch zur kleinen Luna!!!!! Wir freuen uns wahnsinnig mit euch und haben an die ganze Zeit an euch gedacht! Wir wünschen Luna einen ganz tollen Start ins Leben und euch alles,alles Gute! :laola: LG Sabine
AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!! Unsern allerherzlichsten Glückwunsch zur kleinen Luna!!!!! Wir freuen uns wahnsinnig mit euch und haben an die ganze Zeit an euch gedacht! Wir wünschen Luna einen ganz tollen Start ins Leben und euch alles,alles Gute! :laola: LG Sabine
L Lillian 23. November 2005 #92 AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!! Gott sei Dank. Ich bin gerade erstmal nur erleichtert. Euch vieren eine wunderschöne erste zeit - die habt ihr euch echt verdient rima:
AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!! Gott sei Dank. Ich bin gerade erstmal nur erleichtert. Euch vieren eine wunderschöne erste zeit - die habt ihr euch echt verdient rima:
Brini ohne Ende verliebt 23. November 2005 #93 AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!! Eeeendlich! Herzlichen Glückwunsch! Erholt euch gut und kuschelt schön!!!! Alles liebe wünscht Sabrina
AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!! Eeeendlich! Herzlichen Glückwunsch! Erholt euch gut und kuschelt schön!!!! Alles liebe wünscht Sabrina
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 23. November 2005 #94 AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!! :achwiegu: :laola: :achwiegu: :laola: :achwiegu: Endlich bist du da kleine Luna Du hast deine Eltern und deinen großen Bruder ja ganz schön zappeln lassen Ich gratuliere zur kleinen Tochter / zur kleinen Schwester Eine schöne Kennenlernzeit
AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!! :achwiegu: :laola: :achwiegu: :laola: :achwiegu: Endlich bist du da kleine Luna Du hast deine Eltern und deinen großen Bruder ja ganz schön zappeln lassen Ich gratuliere zur kleinen Tochter / zur kleinen Schwester Eine schöne Kennenlernzeit
Cathleen Familienmitglied 23. November 2005 #95 AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!! Ich war die ganze N8 schon ganz hibbelig ... Alles alles Liebe zur Geburt Eurer kleinen Tochter und eine schöne Babykuschelzeit !! wünscht Cathy :blume:
AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!! Ich war die ganze N8 schon ganz hibbelig ... Alles alles Liebe zur Geburt Eurer kleinen Tochter und eine schöne Babykuschelzeit !! wünscht Cathy :blume:
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 23. November 2005 #96 AW: Luna von Tami70 ist da!!! HURRA!! :laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Luna!