Luca und Papa allein in Urlaub?... news S.3

Meine Bekannte ist oft in Basilien mit ihren Kindern und da gibts keine Probleme mit Milch oder sonst was ....die haben auch Kühlschänke und Plätze die im Schatten sind , las Dich von Deiner Ma nicht so ins Boxhorn jagen ..

Lasse Deine Beiden Männer hin , probiere es mal aus , ich denke Du wirst überrascht sein wie gut das klappt und wenn DU meinst das Dein Schatz bisher nicht viel von Essen und Kleidung weiss , dann wird er Dir sicherlich auch beweisen das es geht ! Ausserdem sind Deine Schweigereltern da und ich denke sie werden sicherlich sich sehr liebevoll um ihren Enkel kümmern

Ich würde sie fahren lassen , eine Vater Sohn Beziehung ist was wunderbares und die Männer (so sagt mein Mann immer ) muessen auch was mal ohne die Frauen machen :D

Liebe Grüsse
Yvonne

8O

hm, wie sag ichs diplomatisch :???: :???:

Lass sie fort die zwei!!!!!!!!

Eine Woche Papa und Sohn alleine??? Das beste was den beiden passieren kann (außer toller Karibik Urlaub mit dir :-) )

Paul war erstmals mit 10 Monaten für 3 Tage alleine mit Papa - stell dir vor, er wusste alles (welche Milche, wann, wieviel, was zu essen, wann ins Bett, was anziehen, etc.pp.) das weiß er komischerweise nie, wenn ich da bin :???: . Und dein Junge ist ja schon so groß, der könnte auch eine Woche Pommes & Eis überleben - für Paul wäre das auf jeden Fall eher Paradies als Strafe :-)))

So und du mach dir eine schöne Woche, was würde ich darum geben, wenn mein Mann mal für eine Woche mit Paul verschwindet :-D

Alles Liebe
Bettina

Mädels,

ihr glaubt das nicht! 8O - Er will gar nicht! Er meint er könne unmöglich ohne mich bei seinen Eltern aufkreuzen, das würde sie vor den Kopf stoßen... 8O :???:

Und da hatte ich mich so schön dazu durchgerungen... :eek:

Liebe Grüße
Nicole

nici24 hat gesagt.:
Mädels,

ihr glaubt das nicht! 8O - Er will gar nicht! Er meint er könne unmöglich ohne mich bei seinen Eltern aufkreuzen, das würde sie vor den Kopf stoßen... 8O :???:

Und da hatte ich mich so schön dazu durchgerungen... :eek:

Liebe Grüße
Nicole

:roll: Na das soll man nun wirklich verstehen :roll:

Kati

Zurück
Oben