Nele Dauerschnullerer 27. April 2010 #9 AW: Louisa wird schon 8 !! :laola: Alles Gute zum 8. Geburtstag... Hab einen schönen, sonnigen und tollen Tag
AW: Louisa wird schon 8 !! :laola: Alles Gute zum 8. Geburtstag... Hab einen schönen, sonnigen und tollen Tag
kieselchen Edelsteinchen 27. April 2010 #10 AW: Louisa wird schon 8 !! auch von mir liche Glückwünsche zum Geburtstag, hübsches Mädchen.. viel Spaß heute .
AW: Louisa wird schon 8 !! auch von mir liche Glückwünsche zum Geburtstag, hübsches Mädchen.. viel Spaß heute .
Pucki Gehört zum Inventar 27. April 2010 #11 AW: Louisa wird schon 8 !! Liebe Louisa, zu Deinem 8. Burzeltag die liebsten und herzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag. Laß Dich ordentlich feiern. :laola:
AW: Louisa wird schon 8 !! Liebe Louisa, zu Deinem 8. Burzeltag die liebsten und herzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag. Laß Dich ordentlich feiern. :laola:
lena_2312 Fotoholic 27. April 2010 #12 AW: Louisa wird schon 8 !! Happy Birthday liebe große süße Maus
Steppl Weltbeste Knödelmama 27. April 2010 #13 AW: Louisa wird schon 8 !! :laola::laola::laola: Ich wünsch Dir alles Liebe zu Deinem 8. Geburtstag
ela Süße 27. April 2010 #14 AW: Louisa wird schon 8 !! Happy Birthday to youuuuuu große Maus. Alles alles Liebe und Gute zu Deinem 8. Geburtstag. Laurenz ist heute morgen ins Bad gekrochen und hat zu mir gesagt: weißt Du was ich geträumt habe? Dass Louisa heute Geburtstag hat :-D Ich hab ihm dann gesagt: hey, und Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen Feiere schön heute Nachmittag, ich drück Dich dann später auch mal (wenn ich darf) Ela
AW: Louisa wird schon 8 !! Happy Birthday to youuuuuu große Maus. Alles alles Liebe und Gute zu Deinem 8. Geburtstag. Laurenz ist heute morgen ins Bad gekrochen und hat zu mir gesagt: weißt Du was ich geträumt habe? Dass Louisa heute Geburtstag hat :-D Ich hab ihm dann gesagt: hey, und Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen Feiere schön heute Nachmittag, ich drück Dich dann später auch mal (wenn ich darf) Ela
Rona Roya Gehört zum Inventar 27. April 2010 #16 AW: Louisa wird schon 8 !! Hallo große Louisa, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem 8. Geburtstag!!! Feier heut schön und lass Dich reich beschenken! :laola::laola:
AW: Louisa wird schon 8 !! Hallo große Louisa, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem 8. Geburtstag!!! Feier heut schön und lass Dich reich beschenken! :laola::laola: