Mama2004 Dauerschnullerer 8. Oktober 2012 #82 AW: Lotta ist da *Herz* lichen Glückwunsch zur kleinen Lotta und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit!!!
AW: Lotta ist da *Herz* lichen Glückwunsch zur kleinen Lotta und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit!!!
Biggi Mozartkugel 9. Oktober 2012 #84 AW: Lotta ist da *Herz* Herzlichen Glückwunsch zur süßen Lotta!!!! LG
Tamara Prinzessin 9. Oktober 2012 #85 AW: Lotta ist da *Herz* Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lotta (was ein schöner Name ) und Euch allen eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit :uta:
AW: Lotta ist da *Herz* Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lotta (was ein schöner Name ) und Euch allen eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit :uta:
M Mausemama 9. Oktober 2012 #86 AW: Lotta ist da *Herz* Fotos sind hier Zum Vergrößern anklicken.... ich kann die nicht sehen.
Bärbel bringt es auf den Punkt. 9. Oktober 2012 #87 AW: Lotta ist da *Herz* Mausemama hat gesagt.: ich kann die nicht sehen. Zum Vergrößern anklicken.... weil du für das entsprechende Unterforum noch nicht genug Beiträge hast lg Bärbel
AW: Lotta ist da *Herz* Mausemama hat gesagt.: ich kann die nicht sehen. Zum Vergrößern anklicken.... weil du für das entsprechende Unterforum noch nicht genug Beiträge hast lg Bärbel
Steppl Weltbeste Knödelmama 9. Oktober 2012 #88 AW: Lotta ist da *Herz* Und ich les das erst jetzt Hab auf ne SMS gewartet Uta, meinen allerherzlichsten Glückwunsch :knuutsch: Hach wat freu ich mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AW: Lotta ist da *Herz* Und ich les das erst jetzt Hab auf ne SMS gewartet Uta, meinen allerherzlichsten Glückwunsch :knuutsch: Hach wat freu ich mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!