Mamazicke Marmeladenzicklein 13. Februar 2009 #9 AW: Lillian hat Geburtstag! :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch dir alles Gute und Liebe! Gute Besserung deinen Kleinen! :besserung: Und eine ruhige Nacht wünsch ich dir auf alle Fälle auch! :traum:
AW: Lillian hat Geburtstag! :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch dir alles Gute und Liebe! Gute Besserung deinen Kleinen! :besserung: Und eine ruhige Nacht wünsch ich dir auf alle Fälle auch! :traum:
lena_2312 Fotoholic 13. Februar 2009 #10 AW: Lillian hat Geburtstag! :laola: alles Gute zum Geburtstag auch von uns
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 13. Februar 2009 #11 AW: Lillian hat Geburtstag! Liebe Daniela, ich wünsch dir auch alles Liebe zum Geburtstag :blumen: Gute Besserung für euch alle und ganz viele ruhige Nächte Happy Birthday von Britta (Garnet )
AW: Lillian hat Geburtstag! Liebe Daniela, ich wünsch dir auch alles Liebe zum Geburtstag :blumen: Gute Besserung für euch alle und ganz viele ruhige Nächte Happy Birthday von Britta (Garnet )
J JO! Gehört zum Inventar 13. Februar 2009 #12 AW: Lillian hat Geburtstag! Liebe Daniela,auch von uns alles,alles gute zum Geburtstag.... :laola::laola: wünsche dir eine ruhig nacht,gute besserung an euch allen.
AW: Lillian hat Geburtstag! Liebe Daniela,auch von uns alles,alles gute zum Geburtstag.... :laola::laola: wünsche dir eine ruhig nacht,gute besserung an euch allen.
E Enie 13. Februar 2009 #13 AW: Lillian hat Geburtstag! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Daniela! :blumen:
Bianca Gehört zum Inventar 13. Februar 2009 #14 AW: Lillian hat Geburtstag! Von mir auch noch schnell alles Liebe zum Geburtstag! :blumen:
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 13. Februar 2009 #15 AW: Lillian hat Geburtstag! Oh Lillian ... ich wünsche dir auch noch alles alles Gute! :blumen:
Steffi14 Emotionsknödel 13. Februar 2009 #16 AW: Lillian hat Geburtstag! Liebe Daniela, auch von uns ganz liebe Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag und eine hoffentlich sehr ruhige, erholsame und schöne Nacht!!!
AW: Lillian hat Geburtstag! Liebe Daniela, auch von uns ganz liebe Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag und eine hoffentlich sehr ruhige, erholsame und schöne Nacht!!!