Simone Lesemaus 23. Januar 2006 #9 AW: Liliana - Renee ist da!!! Ich freue mich dass du es geschafft hast und eure kleine jetzt auf der Welt ist!!! Ich wünsche euch noch eine schöne Kuschelzeit zu viert!!
AW: Liliana - Renee ist da!!! Ich freue mich dass du es geschafft hast und eure kleine jetzt auf der Welt ist!!! Ich wünsche euch noch eine schöne Kuschelzeit zu viert!!
Bidu Dauerschnullerer 24. Januar 2006 #10 AW: Liliana - Renee ist da!!! OOOhh Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe.Eine wunderschöne Kuschel/Kennenlernzeit.
AW: Liliana - Renee ist da!!! OOOhh Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe.Eine wunderschöne Kuschel/Kennenlernzeit.
Pluto Schokoladine 24. Januar 2006 #11 AW: Liliana - Renee ist da!!! Herzlichen Glückwunsch zur geburt eucheren Tochter alles gute für die Zukunft eine schöne schnupperzeit.
AW: Liliana - Renee ist da!!! Herzlichen Glückwunsch zur geburt eucheren Tochter alles gute für die Zukunft eine schöne schnupperzeit.
kieselchen Edelsteinchen 24. Januar 2006 #12 AW: Liliana - Renee ist da!!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus !! Boah, wat für 2 aufreibende Tage und übrigens, ein super Geburtsdatum hat sich die kleine da genommen ;-)
AW: Liliana - Renee ist da!!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus !! Boah, wat für 2 aufreibende Tage und übrigens, ein super Geburtsdatum hat sich die kleine da genommen ;-)
Glace nächtliche Muse 24. Januar 2006 #13 AW: Liliana - Renee ist da!!! Alles gute für euch und eine schöne Babykennlern und Kuschelzeit. Ein schöner Bericht, danke. LG Katja
AW: Liliana - Renee ist da!!! Alles gute für euch und eine schöne Babykennlern und Kuschelzeit. Ein schöner Bericht, danke. LG Katja