S sonnenkind1-2 Familienmitglied 17. Mai 2008 #18 AW: Liiiiiiiiiiiiiebes Zaza... Alles liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Genieß den Tag mit all Deinen Geburtstagsgästen. :giraffe::elefant::giraffe::elefant: :laola::laola::laola::laola::laola::laola:
AW: Liiiiiiiiiiiiiebes Zaza... Alles liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Genieß den Tag mit all Deinen Geburtstagsgästen. :giraffe::elefant::giraffe::elefant: :laola::laola::laola::laola::laola::laola:
Dorli ohne Furcht und Tadel 17. Mai 2008 #19 AW: Liiiiiiiiiiiiiebes Zaza... Liebe Zaza: alles alles alles Liebe zum Geburtstags. :blumen: Ich hoffe du wurdest von deinen Männern wundervoll verwöhnt. Und hast 20 neue Jans und Heels bekommen Ich drück dich mal.
AW: Liiiiiiiiiiiiiebes Zaza... Liebe Zaza: alles alles alles Liebe zum Geburtstags. :blumen: Ich hoffe du wurdest von deinen Männern wundervoll verwöhnt. Und hast 20 neue Jans und Heels bekommen Ich drück dich mal.
Finele Fitznase 17. Mai 2008 #20 AW: Liiiiiiiiiiiiiebes Zaza... *angehechtetkomm* Auch von mir: alles, alles Liebe zum Geburtstag - ich hoffe, Du hattest einen rundum schönen Tag .
AW: Liiiiiiiiiiiiiebes Zaza... *angehechtetkomm* Auch von mir: alles, alles Liebe zum Geburtstag - ich hoffe, Du hattest einen rundum schönen Tag .
KaJul Gehört zum Inventar 17. Mai 2008 #21 AW: Liiiiiiiiiiiiiebes Zaza... Herzlichen Glückwunsch! :blumen:
Zaza Miss Velo High Heels 17. Mai 2008 #23 AW: Liiiiiiiiiiiiiebes Zaza... Daaankeschöööööööööööööööööööööööööööön! :achwiegu: Ich hatte echt einen tollen Tag, auch wenn's gar grausam geregnet hat. Merci Zaza
AW: Liiiiiiiiiiiiiebes Zaza... Daaankeschöööööööööööööööööööööööööööön! :achwiegu: Ich hatte echt einen tollen Tag, auch wenn's gar grausam geregnet hat. Merci Zaza