marieclaire Freds Mum 21. Dezember 2007 #25 AW: Liebstes Seelchen (Marieclaire) ganz herzlichen dank euch allen. ich freu´mich gerade sehr!
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 21. Dezember 2007 #26 AW: Liebstes Seelchen (Marieclaire) Zwar knappe 15 Minuten zu spät, aber dennoch von Herzen: Alles, alles Liebe zum Geburtstag, liebes Clairchen :knutsch: Ich hoffe, du hattest (trotz allem) einen schönen Tag. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute und ganz viel Liebe von Bridda
AW: Liebstes Seelchen (Marieclaire) Zwar knappe 15 Minuten zu spät, aber dennoch von Herzen: Alles, alles Liebe zum Geburtstag, liebes Clairchen :knutsch: Ich hoffe, du hattest (trotz allem) einen schönen Tag. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute und ganz viel Liebe von Bridda
S Sämmy Gehört zum Inventar 21. Dezember 2007 #27 AW: Liebstes Seelchen (Marieclaire) Liebste Marie, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag Ich habs nicht vergessen :ochne: nur wollte ich dich nicht dran erinnern, dass du nun schon wieder ein Jährchen älter wirst Laß dich mal ganz fest drücken und Küßchen Silke
AW: Liebstes Seelchen (Marieclaire) Liebste Marie, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag Ich habs nicht vergessen :ochne: nur wollte ich dich nicht dran erinnern, dass du nun schon wieder ein Jährchen älter wirst Laß dich mal ganz fest drücken und Küßchen Silke
pfaelzermaed Punkte Queen 21. Dezember 2007 #28 AW: Liebstes Seelchen (Marieclaire) Von mir auch noch Nachträglich ... alles gute zu deinem Geburtstag Lieben Gruß aus der Pfalz Silvia
AW: Liebstes Seelchen (Marieclaire) Von mir auch noch Nachträglich ... alles gute zu deinem Geburtstag Lieben Gruß aus der Pfalz Silvia