Elchen Aufraffbremse 23. April 2010 #9 AW: Liebstes Schlängelchen Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :laola:
kieselchen Edelsteinchen 23. April 2010 #11 AW: Liebstes Schlängelchen auch von mir alles liebe für Dich... ein tolles, positiv aufregendes Jahr wünsch ich Dir lg .
AW: Liebstes Schlängelchen auch von mir alles liebe für Dich... ein tolles, positiv aufregendes Jahr wünsch ich Dir lg .
ela Süße 23. April 2010 #12 AW: Liebstes Schlängelchen An mein liebstes Schlänglein :knuutsch: Ich hoffe Du hast einen tollen Tag voller Sonnenschein und schönen Stunden. Laß Dich ooooordentlich feiern und verwöhnen. :knuutsch: Ela
AW: Liebstes Schlängelchen An mein liebstes Schlänglein :knuutsch: Ich hoffe Du hast einen tollen Tag voller Sonnenschein und schönen Stunden. Laß Dich ooooordentlich feiern und verwöhnen. :knuutsch: Ela
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 23. April 2010 #13 AW: Liebstes Schlängelchen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge Dir Dein neues Lebensjahr viele sonnige Stunden bescheren Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: Liebstes Schlängelchen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge Dir Dein neues Lebensjahr viele sonnige Stunden bescheren Liebe Grüsse, Jacqueline
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 23. April 2010 #14 AW: Liebstes Schlängelchen Herzlichen Glückwunsch :laola:
Claudia glücklich :-) 24. April 2010 #15 AW: Liebstes Schlängelchen Schnell angewetzt komm.....sch...doch "zu spät"......dafür aber umso mehr von Herzen: Alles, alles Liebe zum Burzeltag
AW: Liebstes Schlängelchen Schnell angewetzt komm.....sch...doch "zu spät"......dafür aber umso mehr von Herzen: Alles, alles Liebe zum Burzeltag
Birkchen Miss Tchibo 24. April 2010 #16 AW: Liebstes Schlängelchen Hey Sweety :-D Besser spät, als nie!!! Alles Liebe noch ganz schnell zu Deinem Geburtstag (oder muss ich schon nachträglich sagen :???: ) Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag
AW: Liebstes Schlängelchen Hey Sweety :-D Besser spät, als nie!!! Alles Liebe noch ganz schnell zu Deinem Geburtstag (oder muss ich schon nachträglich sagen :???: ) Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag