B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 23. April 2010 #1 ich wünsche dir alles alles Liebe zum 25. Geburtstag :knuutsch: Lass es heute ordentlich krachen, du junger Hüpfer :laola: Bereite dich heute schon mal drauf vor, in etwa 3 Wochen von mir geknuddelt und geknutscht zu werden Viel Spaß heute
ich wünsche dir alles alles Liebe zum 25. Geburtstag :knuutsch: Lass es heute ordentlich krachen, du junger Hüpfer :laola: Bereite dich heute schon mal drauf vor, in etwa 3 Wochen von mir geknuddelt und geknutscht zu werden Viel Spaß heute
Mausel Brave Chicken 23. April 2010 #2 AW: Liebstes Schlängelchen Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Heike
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 23. April 2010 #3 AW: Liebstes Schlängelchen 25 schon? :entsetzt: Also ich hätte dich ja für gerade Mal Anfang 20 gehalten. *schleimoff* :-D Liebste Schlange, ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Ehrentag. Feier schön, genieß den Tag und blende die Zahl aus :weghier: Liebe Grüße Angela
AW: Liebstes Schlängelchen 25 schon? :entsetzt: Also ich hätte dich ja für gerade Mal Anfang 20 gehalten. *schleimoff* :-D Liebste Schlange, ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Ehrentag. Feier schön, genieß den Tag und blende die Zahl aus :weghier: Liebe Grüße Angela
Jaspis Golden Girl 23. April 2010 #4 AW: Liebstes Schlängelchen Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahrhundert (*g*), liebe Schlange :blume: J.
AW: Liebstes Schlängelchen Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahrhundert (*g*), liebe Schlange :blume: J.
Helga Frau G-Punkt 23. April 2010 #5 AW: Liebstes Schlängelchen Liebes Anjaleinchenschlängelchen, zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir alles, alles Gute ! Lass Dich heute richtig doll feiern ! :laola: :laola:
AW: Liebstes Schlängelchen Liebes Anjaleinchenschlängelchen, zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir alles, alles Gute ! Lass Dich heute richtig doll feiern ! :laola: :laola:
V Viper Gehört zum Inventar 23. April 2010 #6 AW: Liebstes Schlängelchen :knutsch: in die Runde. Ihr seid lieb. Tja, die Hälfte meines Lebens hab ich jetzt hinter mir, ab jetzt zähl ich rückwärts.
AW: Liebstes Schlängelchen :knutsch: in die Runde. Ihr seid lieb. Tja, die Hälfte meines Lebens hab ich jetzt hinter mir, ab jetzt zähl ich rückwärts.
Saso .. gesucht und gefunden.. 23. April 2010 #7 AW: Liebstes Schlängelchen Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Laß Dich ordentlich feiern und genieße den Tag
AW: Liebstes Schlängelchen Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Laß Dich ordentlich feiern und genieße den Tag
Heidi coole Mama 23. April 2010 #8 AW: Liebstes Schlängelchen Meine liebe Geburtstagsschwester alles Liebe und Gute wünsche ich dir fürs neue Lebensjahr. Für heute einen wunderschönen Tag und laß dich verwöhnen.
AW: Liebstes Schlängelchen Meine liebe Geburtstagsschwester alles Liebe und Gute wünsche ich dir fürs neue Lebensjahr. Für heute einen wunderschönen Tag und laß dich verwöhnen.