Salome mit dem grossen Herzen 10. März 2011 #9 AW: Liebster Henrik von Kruemelchen Da möcht ich doch noch ganz schnell in seine Träume ein Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann flüstern. Und der ist gegen die Wehmut der Mama
AW: Liebster Henrik von Kruemelchen Da möcht ich doch noch ganz schnell in seine Träume ein Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann flüstern. Und der ist gegen die Wehmut der Mama
Claudia glücklich :-) 10. März 2011 #10 AW: Liebster Henrik von Kruemelchen Nicht doch - schon ein Jahr isser alt? Alles, alles Liebe zum ersten Burzeltag Du süßer Knopf!
AW: Liebster Henrik von Kruemelchen Nicht doch - schon ein Jahr isser alt? Alles, alles Liebe zum ersten Burzeltag Du süßer Knopf!
Pluto Schokoladine 10. März 2011 #11 AW: Liebster Henrik von Kruemelchen Auch von uns noch HAPPY BIRTHDAY alles gute zum Geburtstag. Wir hoffen ihr hattet einen wunderschöne Geburtstagsfeier. LG aus der CH Nadja & Colin
AW: Liebster Henrik von Kruemelchen Auch von uns noch HAPPY BIRTHDAY alles gute zum Geburtstag. Wir hoffen ihr hattet einen wunderschöne Geburtstagsfeier. LG aus der CH Nadja & Colin
Mamazicke Marmeladenzicklein 10. März 2011 #12 AW: Liebster Henrik von Kruemelchen Cathrin, das ist nicht schon ein Jahr her? Kleiner Henrik, auch von uns alles alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag.
AW: Liebster Henrik von Kruemelchen Cathrin, das ist nicht schon ein Jahr her? Kleiner Henrik, auch von uns alles alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag.
Susala Prinzessin auf der Palme 10. März 2011 #13 AW: Liebster Henrik von Kruemelchen Alles Liebe von uns Berlinern.
Corinna Forenomi 12. März 2011 #14 AW: Liebster Henrik von Kruemelchen Ich bin viiieeel zu spaet! :oops: Aber dennoch mag ich noch ganz liebe Glueckwuensche zum ersten Geburtstag da lassen!!! :laola: Ich hoffe, ihr hattet einen schoenen Tag!!!
AW: Liebster Henrik von Kruemelchen Ich bin viiieeel zu spaet! :oops: Aber dennoch mag ich noch ganz liebe Glueckwuensche zum ersten Geburtstag da lassen!!! :laola: Ich hoffe, ihr hattet einen schoenen Tag!!!