Flotschi Dauerschnullerer 9. November 2008 #9 AW: Liebste Pluto... Liebstes Plutli, Auch von mir die allerallerbesten Wünsche und ein dickes Geburtstagsbussi! Simone
AW: Liebste Pluto... Liebstes Plutli, Auch von mir die allerallerbesten Wünsche und ein dickes Geburtstagsbussi! Simone
Pluto Schokoladine 9. November 2008 #10 AW: Liebste Pluto... Mönsch seid ihr süüüsss :knutsch: Herzlichen Dank euch allen. D.A.N.K.E sehr sehr sehr nett, dass ihr an mich gedacht habt.
AW: Liebste Pluto... Mönsch seid ihr süüüsss :knutsch: Herzlichen Dank euch allen. D.A.N.K.E sehr sehr sehr nett, dass ihr an mich gedacht habt.
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 9. November 2008 #11 AW: Liebste Pluto... Liebes Naddelchen, ich wünsche dir von Herzen einen tollen Geburtstag und ein superschönes neues Lebensjahr :blumen: Vor allem wünsche ich dir viel Gesundheit
AW: Liebste Pluto... Liebes Naddelchen, ich wünsche dir von Herzen einen tollen Geburtstag und ein superschönes neues Lebensjahr :blumen: Vor allem wünsche ich dir viel Gesundheit
Joni Die die Gurke schüttelt 9. November 2008 #12 AW: Liebste Pluto... Liebe Nadja, auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, viel Glück und Gesunheit im neuen Lebensjahr :blume:
AW: Liebste Pluto... Liebe Nadja, auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, viel Glück und Gesunheit im neuen Lebensjahr :blume:
Wirbelwind Familienmitglied 9. November 2008 #14 AW: Liebste Pluto... Liebe Pluti, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! ... und feier heute richtig schön Liebe Grüße
AW: Liebste Pluto... Liebe Pluti, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! ... und feier heute richtig schön Liebe Grüße
C Calendula Dauerschnullerer 9. November 2008 #15 AW: Liebste Pluto... Wenn auch etwas spät heute........ Anhänge geburtstag-gr_1.jpg 35,7 KB · Aufrufe: 92