A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 18. März 2007 #9 AW: Liebste Astrid Krabbelkäfer ... Happy Birthday liebe Astrid!! Alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag! :laola:
AW: Liebste Astrid Krabbelkäfer ... Happy Birthday liebe Astrid!! Alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag! :laola:
Nordlicht Familienmitglied 18. März 2007 #10 AW: Liebste Astrid Krabbelkäfer ... Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag! Knuddelgrüße, Susanne
AW: Liebste Astrid Krabbelkäfer ... Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag! Knuddelgrüße, Susanne
Krawumbuli Mama Liebenswert 18. März 2007 #12 AW: Liebste Astrid Krabbelkäfer ... So liebe Astrid, auch wir wünschen alles alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag und hoffen, ihr alle habt einen wunderbaren Tag Im Indoor-Spielplatz. Lass dich schön feiern und fühl dich gedrückt und geknuddelt. Ein extra dickes von deinem "Zwilling" Jannik an dich Und ein dickes von mir an deine Mama
AW: Liebste Astrid Krabbelkäfer ... So liebe Astrid, auch wir wünschen alles alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag und hoffen, ihr alle habt einen wunderbaren Tag Im Indoor-Spielplatz. Lass dich schön feiern und fühl dich gedrückt und geknuddelt. Ein extra dickes von deinem "Zwilling" Jannik an dich Und ein dickes von mir an deine Mama
M Mama85 18. März 2007 #13 AW: Liebste Astrid Krabbelkäfer ... Alles Liebe zu deinem Geburtstag! LG Melanie
Hobi1978 Gehört zum Inventar 18. März 2007 #14 AW: Liebste Astrid Krabbelkäfer ... Hallo meine liebe Astridmaus Alles liebe zum Burzeltach! Knutschi Kerstin
AW: Liebste Astrid Krabbelkäfer ... Hallo meine liebe Astridmaus Alles liebe zum Burzeltach! Knutschi Kerstin
Connie Mary Poppins 18. März 2007 #15 AW: Liebste Astrid Krabbelkäfer ... Oh alles Gute, liebes Krabbelkäferlein! Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag! Alles Liebe,
AW: Liebste Astrid Krabbelkäfer ... Oh alles Gute, liebes Krabbelkäferlein! Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag! Alles Liebe,
C caprice73 20. März 2007 #16 AW: Liebste Astrid Krabbelkäfer ... Und auch hier nochmal vom Fastzwilling und der Familie alles, alles Liebe zum Geburtstag!
AW: Liebste Astrid Krabbelkäfer ... Und auch hier nochmal vom Fastzwilling und der Familie alles, alles Liebe zum Geburtstag!