A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 17. Februar 2008 #9 AW: Liebesbrief Super super schön. Ich bin hin und weg von dieser Seite.
Fioflo Herzilein 19. Februar 2008 #10 AW: Liebesbrief Annika hat gesagt.: Super super schön. Ich bin hin und weg von dieser Seite. Zum Vergrößern anklicken.... So geht es mir auch. Ich finde es toll, dass dieser Schweizer das kostenlos ins Netz stellt. für Dich, meine Süße! Bianca
AW: Liebesbrief Annika hat gesagt.: Super super schön. Ich bin hin und weg von dieser Seite. Zum Vergrößern anklicken.... So geht es mir auch. Ich finde es toll, dass dieser Schweizer das kostenlos ins Netz stellt. für Dich, meine Süße! Bianca
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 20. Februar 2008 #11 AW: Liebesbrief Fioflo hat gesagt.: So geht es mir auch. Ich finde es toll, dass dieser Schweizer das kostenlos ins Netz stellt. für Dich, meine Süße! Bianca Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Ich hab den Brief an meine Freundin geschickt - die hatte auch Gänsehaut. Meinem Ex habe ich es auch gezeigt. Er saß hier und hat geweint. Wahnsinn. Und die Musik ist so schön! zurück!
AW: Liebesbrief Fioflo hat gesagt.: So geht es mir auch. Ich finde es toll, dass dieser Schweizer das kostenlos ins Netz stellt. für Dich, meine Süße! Bianca Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Ich hab den Brief an meine Freundin geschickt - die hatte auch Gänsehaut. Meinem Ex habe ich es auch gezeigt. Er saß hier und hat geweint. Wahnsinn. Und die Musik ist so schön! zurück!
Gaby+2 Familienmitglied 20. Februar 2008 #12 AW: Liebesbrief Das ist ja toll!! Vielen Dank Und wieder ein Link mehr bei den Favouriten