Sonna W(ö)rlds best Coach 17. November 2010 #25 AW: Liebes Hasi-Anschelaleinchen ... Happy Birthday, liebe Angela! ich wünsche Dir alles, alles Gute und einfach ein ruhiges, schönes und gesundes Jahr! Alles Liebe Sonja
AW: Liebes Hasi-Anschelaleinchen ... Happy Birthday, liebe Angela! ich wünsche Dir alles, alles Gute und einfach ein ruhiges, schönes und gesundes Jahr! Alles Liebe Sonja
Kasparin Gehört zum Inventar 17. November 2010 #26 AW: Liebes Hasi-Anschelaleinchen ... Herzlichen Glückwunsch zu welchem Geburtstag auch immer.
A Amplishion 17. November 2010 #27 AW: Liebes Hasi-Anschelaleinchen ... Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück auf dem weiteren Lebensweg
AW: Liebes Hasi-Anschelaleinchen ... Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück auf dem weiteren Lebensweg
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 17. November 2010 #29 AW: Liebes Hasi-Anschelaleinchen ... Danke euch ganz doll. Frau Salat, ich weiß schon, warum du mir so sympathisch bist. Kasparin hat gesagt.: Herzlichen Glückwunsch zu welchem Geburtstag auch immer. Zum Vergrößern anklicken.... Na, ich hoffe doch zu meinem :weghier:
AW: Liebes Hasi-Anschelaleinchen ... Danke euch ganz doll. Frau Salat, ich weiß schon, warum du mir so sympathisch bist. Kasparin hat gesagt.: Herzlichen Glückwunsch zu welchem Geburtstag auch immer. Zum Vergrößern anklicken.... Na, ich hoffe doch zu meinem :weghier:
Tamara Prinzessin 17. November 2010 #30 AW: Liebes Hasi-Anschelaleinchen ... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
KaJul Gehört zum Inventar 17. November 2010 #31 AW: Liebes Hasi-Anschelaleinchen ... Happy Birthday! :blumen:
Wölfin Gehört zum Inventar 17. November 2010 #32 AW: Liebes Hasi-Anschelaleinchen ... Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :blumen: Ich wünsch dir viel Ruhe, Gelassenheit und gaaaaanz viel Glück für das nächste Jahr .
AW: Liebes Hasi-Anschelaleinchen ... Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :blumen: Ich wünsch dir viel Ruhe, Gelassenheit und gaaaaanz viel Glück für das nächste Jahr .