Mamazicke Marmeladenzicklein 29. September 2009 #9 AW: Lieber Lennart Von mir auch noch alles alles Liebe zum Geburtstag!
Mama2004 Dauerschnullerer 29. September 2009 #10 AW: Lieber Lennart Auch ich wünsche dir noch alles gute zum Geburtstag
Krümelchen Gehört zum Inventar 29. September 2009 #11 AW: Lieber Lennart er ist glücklich und zufrieden eingeschlafen, auch wenn er enttäuscht war, dass seine Gäste am Abend wieder nach Hause gefahren sind! er ist reich beschenkt worden, mein Dinokuchen und die Deko fand er super und im Kindergarten hat er nun auch endlich die Schulanfängermappe bekommen danke für die Glückwünsche, ich werde sie ihm morgen zeigen... ich geh nun auf die Couch und freu mich auf die zwei weiteren Partys am Wochenende!
AW: Lieber Lennart er ist glücklich und zufrieden eingeschlafen, auch wenn er enttäuscht war, dass seine Gäste am Abend wieder nach Hause gefahren sind! er ist reich beschenkt worden, mein Dinokuchen und die Deko fand er super und im Kindergarten hat er nun auch endlich die Schulanfängermappe bekommen danke für die Glückwünsche, ich werde sie ihm morgen zeigen... ich geh nun auf die Couch und freu mich auf die zwei weiteren Partys am Wochenende!
waldschnepfe Dauerschnullerer 29. September 2009 #12 AW: Lieber Lennart Glückwunsch, Lennart, und auch Glückwunsch Dir, Cathrin, zum 5-jährigen Sohn. :lok::h::a::::y: :b::i::r::t::h::d::a::y::ende:
AW: Lieber Lennart Glückwunsch, Lennart, und auch Glückwunsch Dir, Cathrin, zum 5-jährigen Sohn. :lok::h::a::::y: :b::i::r::t::h::d::a::y::ende:
Salome mit dem grossen Herzen 29. September 2009 #13 AW: Lieber Lennart Lieber Lennart, wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Die Allgäuer :laola:
AW: Lieber Lennart Lieber Lennart, wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Die Allgäuer :laola:
wauzi Gehört zum Inventar 30. September 2009 #14 AW: Lieber Lennart Lieber Lennart, wir gratulieren dir nachträglich zum Geburtstag!!!!
Krümelchen Gehört zum Inventar 30. September 2009 #15 AW: Lieber Lennart danke für die lieben Wünsche