Jaspis Golden Girl 17. Mai 2010 #19 AW: Liebe Zaza Ui, willkommen im Clübchen und natürlich die allerbesten Geburtstagswünsche von mir :blume: J.
AW: Liebe Zaza Ui, willkommen im Clübchen und natürlich die allerbesten Geburtstagswünsche von mir :blume: J.
Fioflo Herzilein 17. Mai 2010 #20 AW: Liebe Zaza Zaza hat Geburtstag? Na da wünsche ich Dir doch von Herzen alles Gute!
Saso .. gesucht und gefunden.. 17. Mai 2010 #22 AW: Liebe Zaza Liebe Zaza, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Carolin Caipirinha Queen 17. Mai 2010 #23 AW: Liebe Zaza lichen Glückwunsch liebe Zaza, wie ich dich kenne, lässt du es heute ordentlich krachen und wirst ganz bestimmt auch verwöhnt von deinen beiden Männern rima: Geniesse es - du hast es verdient Ganz liebe Grüße in die Schweiz :knutsch: Caro
AW: Liebe Zaza lichen Glückwunsch liebe Zaza, wie ich dich kenne, lässt du es heute ordentlich krachen und wirst ganz bestimmt auch verwöhnt von deinen beiden Männern rima: Geniesse es - du hast es verdient Ganz liebe Grüße in die Schweiz :knutsch: Caro
Corinna Forenomi 17. Mai 2010 #24 AW: Liebe Zaza Meine liebste Lieblings-Zaza! :blumen: Alles, alles Liebe auch von uns allen hier, ich hoffe, du hattest einen super Tag!!!
AW: Liebe Zaza Meine liebste Lieblings-Zaza! :blumen: Alles, alles Liebe auch von uns allen hier, ich hoffe, du hattest einen super Tag!!!