lena_2312 Fotoholic 21. Juli 2010 #17 AW: Liebe Uta (lena23_12) Herzlichen Dank Ihr Lieben Danke auch für die persönlichen Grüße an Cathy, Mone, Wencke, ist alles angekommen
AW: Liebe Uta (lena23_12) Herzlichen Dank Ihr Lieben Danke auch für die persönlichen Grüße an Cathy, Mone, Wencke, ist alles angekommen
Blümchen Mama Biber 21. Juli 2010 #18 AW: Liebe Uta (lena23_12) Von mir auch noch :blumen:! Alles, alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderbar sonnigen Tag wünsche ich dir! Und fürs neue Lebensjahr nur das Beste !
AW: Liebe Uta (lena23_12) Von mir auch noch :blumen:! Alles, alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderbar sonnigen Tag wünsche ich dir! Und fürs neue Lebensjahr nur das Beste !
wauzi Gehört zum Inventar 21. Juli 2010 #19 AW: Liebe Uta (lena23_12) HAPPY BIRTHDAY, UTA!!!!! Einen wunderschönen Geburtstag wünschen wir!!!
K kleine 21. Juli 2010 #20 AW: Liebe Uta (lena23_12) Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich verwöhnen an deinem Ehrentag :laola::laola:
AW: Liebe Uta (lena23_12) Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich verwöhnen an deinem Ehrentag :laola::laola:
Carmen Gehört zum Inventar 21. Juli 2010 #21 AW: Liebe Uta (lena23_12) Allen guten Wünschen anschließ'! Hab' einen schönen Tag und alles Gute und vor allem bleib schön gesund!
AW: Liebe Uta (lena23_12) Allen guten Wünschen anschließ'! Hab' einen schönen Tag und alles Gute und vor allem bleib schön gesund!
N.i.c.o.l.e Buchdealer 21. Juli 2010 #22 AW: Liebe Uta (lena23_12) Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
AW: Liebe Uta (lena23_12) Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Mamafee Gehört zum Inventar 21. Juli 2010 #23 AW: Liebe Uta (lena23_12) Ganz ganz liebe Glückwünsche auch von hier :schaf:, auch wenn erst jetzt. Aber so ist das, wenn man den ganzen Tag außer Haus ist :oops: Ich hoffe, du hast den Tag genossen und lässt ihn feierlich ausklingen :wink: Liebe Grüße Heike
AW: Liebe Uta (lena23_12) Ganz ganz liebe Glückwünsche auch von hier :schaf:, auch wenn erst jetzt. Aber so ist das, wenn man den ganzen Tag außer Haus ist :oops: Ich hoffe, du hast den Tag genossen und lässt ihn feierlich ausklingen :wink: Liebe Grüße Heike
Saso .. gesucht und gefunden.. 21. Juli 2010 #24 AW: Liebe Uta (lena23_12) UI da komme ich doch schnell noch angeflitzt und wünsche auch noch alles, alles Gute. Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen und entspannten Tag
AW: Liebe Uta (lena23_12) UI da komme ich doch schnell noch angeflitzt und wünsche auch noch alles, alles Gute. Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen und entspannten Tag