Simone Lesemaus 3. Mai 2010 #17 AW: Liebe Stelli........... Ich hab dran gedacht und komm trotzdem jetzt erst zum Gratulieren :rolleyes: Liebe Stella, nachträglich die -lichsten Glückwünsche zum 4. Geburtstag, wir wünschen dir nur das Beste für das kommende Lebensjahr!! :laola:
AW: Liebe Stelli........... Ich hab dran gedacht und komm trotzdem jetzt erst zum Gratulieren :rolleyes: Liebe Stella, nachträglich die -lichsten Glückwünsche zum 4. Geburtstag, wir wünschen dir nur das Beste für das kommende Lebensjahr!! :laola:
Micky schneller in Kanada als in Berlin 4. Mai 2010 #18 AW: Liebe Stelli........... Britta hat gesagt.: wow!! 5 sein ist total klasse Zum Vergrößern anklicken.... sie ist 4!! ;-)
AW: Liebe Stelli........... Britta hat gesagt.: wow!! 5 sein ist total klasse Zum Vergrößern anklicken.... sie ist 4!! ;-)
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 4. Mai 2010 #19 AW: Liebe Stelli........... Micky hat gesagt.: sie ist 4!! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... jaaaa, hab ich hinterher auch gemerkt und gehofft, es merkt keiner :oops: Aber 4 ist auch klasse schuldigung
AW: Liebe Stelli........... Micky hat gesagt.: sie ist 4!! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... jaaaa, hab ich hinterher auch gemerkt und gehofft, es merkt keiner :oops: Aber 4 ist auch klasse schuldigung