bribra Gehört zum Inventar Gesperrt 21. Juni 2010 #9 AW: Liebe Steffie Herzlichen Glückwunsch, liebe Steffie :blume:
Birgit.74 Sushifee 21. Juni 2010 #10 AW: Liebe Steffie Uiii.. noch ein Geburtstagskind. Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :blumen:
AW: Liebe Steffie Uiii.. noch ein Geburtstagskind. Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :blumen:
Babuu Gehört zum Inventar 21. Juni 2010 #11 AW: Liebe Steffie .....auch von mir alles, alles Liebe Ich hoffe du hattest einen schönen Tag?!
S Steffie Neugieriges Luder 22. Juni 2010 #12 AW: Liebe Steffie Ja, der Tag war sehr schön. Viele, mir wichtige Menschen, waren hier, und das ist das wichtigste. Danke nochmal für Eure lieben Glückwünsche!
AW: Liebe Steffie Ja, der Tag war sehr schön. Viele, mir wichtige Menschen, waren hier, und das ist das wichtigste. Danke nochmal für Eure lieben Glückwünsche!
Helga Frau G-Punkt 22. Juni 2010 #13 AW: Liebe Steffie Ooooh, leider zu spät ! Dennoch: und alles, alles Gute nachträglich für Dich ! :laola: :blumen:
AW: Liebe Steffie Ooooh, leider zu spät ! Dennoch: und alles, alles Gute nachträglich für Dich ! :laola: :blumen: