Melly Husch Puscheli 21. Juni 2010 #1 :laola:Wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag:laola: Las dich schön feiern,reich beschenken und schön verwöhnen.:blume: Mögen sich in deinem neuen Lebensjahr so einige Wünsche erfüllen.
:laola:Wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag:laola: Las dich schön feiern,reich beschenken und schön verwöhnen.:blume: Mögen sich in deinem neuen Lebensjahr so einige Wünsche erfüllen.
yuppi Gehört zum Inventar 21. Juni 2010 #2 AW: Liebe Steffie Von mir auch hier nochmal ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!! Lass dich heute schön feiern! Lass es krachen! Genies deinen Tag!
AW: Liebe Steffie Von mir auch hier nochmal ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!! Lass dich heute schön feiern! Lass es krachen! Genies deinen Tag!
S Steffie Neugieriges Luder 21. Juni 2010 #4 AW: Liebe Steffie Ihr seid ja lieb! Vielen, vielen lieben Dank!!!
N Nike Flying Googlemuckel 21. Juni 2010 #5 AW: Liebe Steffie Ohhhhhhhhh hier....ich auch: HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 21. Juni 2010 #7 AW: Liebe Steffie Alles Liebe zum Geburtstag!!!!!