Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kokosflocke,
ich moechte Dich bitten, Dich mit Deine Auesserungen und Verdaechtigungen zurueckzuhalten! Wir (die Moderatoren) haben eindeutig keine Lust uns schon wieder einer Hetzjagd hinzugeben und hinter den Kulissen rotieren zu muessen.
:rotekarte
Melli,
ich finde es geradezu lachhaft von Dir zu hoeren, dass irgendjemand es lassen soll Threads zu diesem Stunk zu eroeffnen. Wenn ich mich nicht irre, hast Du damit begonnen. Und weil fuer Dich jetzt gut ist, sollen sich die Wellen, die Du und Sandy hier eroeffnet haben, fuer alle geglaettet haben? Das ist aber ganz schoen ich-bezogen um nicht zu sagen egoistisch.
:rotekarte
Nici,
ich bin froh, dass Du den Thread hier eroeffnet hast. Es haette zu dem Zeitpunkt laengst von Moderatorenseite geschehen muessen. Wir haben uns hinter den Kulissen kurzgeschlossen und das war wohl allen Beteiligten schon intensiv genug so.