Carolin Caipirinha Queen 26. Oktober 2008 #9 AW: Liebe Maike! Liebe Maike, ich wünsch dir zu deinem Geburtstag von en alles, alles Liebe. Wie gern wär ich heute bei dir und würd dich persönlich drücken :knutsch: Bleib wie du bist denn so mag ich dich Ganz liebe Grüße und lass dich schön feiern. Deine Caro
AW: Liebe Maike! Liebe Maike, ich wünsch dir zu deinem Geburtstag von en alles, alles Liebe. Wie gern wär ich heute bei dir und würd dich persönlich drücken :knutsch: Bleib wie du bist denn so mag ich dich Ganz liebe Grüße und lass dich schön feiern. Deine Caro
Nemo nah am See 26. Oktober 2008 #11 AW: Liebe Maike! Alles Gute zum Geburtstag !!!! Ich hoffe du hattest bisher einen richtig schönen Tag und läßt dich noch ordentlich verwöhnen. Liebe Grüße Sandra
AW: Liebe Maike! Alles Gute zum Geburtstag !!!! Ich hoffe du hattest bisher einen richtig schönen Tag und läßt dich noch ordentlich verwöhnen. Liebe Grüße Sandra
Maike Unbezahlbar 26. Oktober 2008 #12 AW: Liebe Maike! Ihr Süßen! Danke für die vielen lieben Glückwünsche! Wir hatten einen total schönen Tag mit Brunch und vielen lieben Leuten und der kleinen Svenja und der riesengroßen Annika Obwohl so viele Kinder da waren, war es echt total harmonisch und nett - Anne schläft übrigens schon :wink: Ich geh jetzt gleich in die Wanne und dann guck ich mit meinem Mann noch ein Filmchen. *jippieyayeah* Ela - ich hab übrigens beides gekriegt :wink: Klick und so ein schmuckes Armbändchen von meinem Mann Ich zeig Dir die Tage mal ein Foto. Caro - wir kriegen das bestimmt mal hin
AW: Liebe Maike! Ihr Süßen! Danke für die vielen lieben Glückwünsche! Wir hatten einen total schönen Tag mit Brunch und vielen lieben Leuten und der kleinen Svenja und der riesengroßen Annika Obwohl so viele Kinder da waren, war es echt total harmonisch und nett - Anne schläft übrigens schon :wink: Ich geh jetzt gleich in die Wanne und dann guck ich mit meinem Mann noch ein Filmchen. *jippieyayeah* Ela - ich hab übrigens beides gekriegt :wink: Klick und so ein schmuckes Armbändchen von meinem Mann Ich zeig Dir die Tage mal ein Foto. Caro - wir kriegen das bestimmt mal hin
happyfrolic Erklärbär 26. Oktober 2008 #13 AW: Liebe Maike! Dann noch schönen Rest-Geburtstag in der Wanne :mrgreen:
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 26. Oktober 2008 #14 AW: Liebe Maike! Alles Liebe zum Geburtstag! :blumen:
ela Süße 26. Oktober 2008 #15 AW: Liebe Maike! uaaauuuuhhh. Das ist ja mal Ich hab gestern vor so einer Tasche gestanden und mein Mann wäre beinahe :-D Auf das Armband bin ich ja mal gespannt. Schön, dass Du einen tollen Tag hattest und schöne Geschenke bekommen hast. So soll es sein am Geburtstag Ela
AW: Liebe Maike! uaaauuuuhhh. Das ist ja mal Ich hab gestern vor so einer Tasche gestanden und mein Mann wäre beinahe :-D Auf das Armband bin ich ja mal gespannt. Schön, dass Du einen tollen Tag hattest und schöne Geschenke bekommen hast. So soll es sein am Geburtstag Ela
Jano Engel auf Erden 26. Oktober 2008 #16 AW: Liebe Maike! Auch von meiner Seite ganz fette Glückwünsche!!!