S Steffie Neugieriges Luder 13. August 2010 #9 AW: Liebe Laispa Hey meine liebe! Ich wünsch Dir von Herzen alles liebe und gute zum Geburtstag! Lass es ordentlich krachen und Dich richtig schön befeiern! Ich denk an Dich! :laola: :laola:
AW: Liebe Laispa Hey meine liebe! Ich wünsch Dir von Herzen alles liebe und gute zum Geburtstag! Lass es ordentlich krachen und Dich richtig schön befeiern! Ich denk an Dich! :laola: :laola:
Salome mit dem grossen Herzen 13. August 2010 #10 AW: Liebe Laispa Liebe Dagmar, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :blumen: Laß dich schön feiern.
AW: Liebe Laispa Liebe Dagmar, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :blumen: Laß dich schön feiern.
kieselchen Edelsteinchen 13. August 2010 #12 AW: Liebe Laispa Dagmar, auch ich wünsche Dir noch für Dein neues Lebensjahr alles, alles Gute - von en... viel Sonne, Glück und Liebe lg .
AW: Liebe Laispa Dagmar, auch ich wünsche Dir noch für Dein neues Lebensjahr alles, alles Gute - von en... viel Sonne, Glück und Liebe lg .
laispa Rettender Engel 14. August 2010 #13 AW: Liebe Laispa Ich hatte einen wundervollen Abend mit wirklich ganz lieben Freunden Vielen Dank an alle, die hier, bei Facebook, bei WKW per SMS und Anruf an mich gedacht haben
AW: Liebe Laispa Ich hatte einen wundervollen Abend mit wirklich ganz lieben Freunden Vielen Dank an alle, die hier, bei Facebook, bei WKW per SMS und Anruf an mich gedacht haben
Bianca Gehört zum Inventar 14. August 2010 #14 AW: Liebe Laispa Ich bin zu spät :oops: - möcht Dich aber noch von Herzen zu Deinem Geburtstag gratulieren liebe Dagmar! :blumen:
AW: Liebe Laispa Ich bin zu spät :oops: - möcht Dich aber noch von Herzen zu Deinem Geburtstag gratulieren liebe Dagmar! :blumen: