Melly Husch Puscheli 13. August 2010 #1 ::laola:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :laola:und habe heute einen wunderschönen Tag Ich wünsche dir viel Gesundheit Glück und Zufriedenheit.
::laola:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :laola:und habe heute einen wunderschönen Tag Ich wünsche dir viel Gesundheit Glück und Zufriedenheit.
hexlein immer da wo´s brennt 13. August 2010 #2 AW: Liebe Laispa Happy Birthday to youuuuu, happy birthday to youuuuu, happy Birthday lieeeebe Dagmar, happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuu *träller* :laola: Hab einen wunderschönen Tag und lass Dich ordenlich verwöhnen
AW: Liebe Laispa Happy Birthday to youuuuu, happy birthday to youuuuu, happy Birthday lieeeebe Dagmar, happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuu *träller* :laola: Hab einen wunderschönen Tag und lass Dich ordenlich verwöhnen
Reni die heisse Ohren macht 13. August 2010 #3 AW: Liebe Laispa Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir :blumen: Liebe Grüße Doreen
laispa Rettender Engel 13. August 2010 #4 AW: Liebe Laispa ihr seit ja lieb Dankeschön. Habe gestern schon mit lieben Freunden in den Geburtstag rein gefeiert. Heute Abend geht es dann noch etwas weiter
AW: Liebe Laispa ihr seit ja lieb Dankeschön. Habe gestern schon mit lieben Freunden in den Geburtstag rein gefeiert. Heute Abend geht es dann noch etwas weiter
Birgit.74 Sushifee 13. August 2010 #6 AW: Liebe Laispa Happy Birthday, liebe Dagmar :blumen: Ich wünsche dir für Dein neues Lebensjahr alles Liebe Hab einen wunderschönen Tag :blume:
AW: Liebe Laispa Happy Birthday, liebe Dagmar :blumen: Ich wünsche dir für Dein neues Lebensjahr alles Liebe Hab einen wunderschönen Tag :blume:
Jaspis Golden Girl 13. August 2010 #7 AW: Liebe Laispa Herzlichen Glückwunsch liebe Dagmar :blume: J.
Corina Gehört zum Inventar 13. August 2010 #8 AW: Liebe Laispa Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Dagmar.